Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist unterschiedlich, nicht nur beim IC, sondern auch beim ICE.Hab die Erfahrung gemacht das nicht in jedem Wagon ne Saftspende vorhanden ist.-
Die älteren Baureihen haben nicht alle überall Steckdosen (2. Klasse). In der Linie Hamburg - Kassel - Nürnberg waren zuletzt z.B. keine und da fährt glaube ich ICE1.
Die sollten inzwischen alle umgerüstet sein, da die DB AG allen einser ICEs ne Verjüngungskur verordnet hat, wobei es jetzt in jeder Reihe unten zwischen den Sitzen ne Dose gibt.
gruss kelle!
Saß nicht vor allzulanger Zeit in nem ICE u da war nichts zu sehen..

Ein bissl konkreter junge Frau, hier debattieren Fachleute.
gruss kelle!
Wie dem auch sei, die Rede ist von einem IC, so![]()
Und was ist, wenn der IC kaputt geht und durch nen ICE ersetzt wird?
gruss kelle!![]()
...wegen diesen Achsenbrüchen.
Also unten zwischen den Sitzen hab ich natürlich nicht geguckt.[...] wobei es jetzt in jeder Reihe unten zwischen den Sitzen ne Dose gibt.
Wagenskizzen u.a. auch vom IC. Da steht u.a. "Laptop Steckdosen an den Tischplätzen"
da ich bald ne längere fahrt machen muss mit nem InterCity wollte ich euch mal fragen: hat der intercity steckdosen?

IC/EC: In Großraumwagen (Bpmz und Bpmzf) mit deutschen Wagen an den Vierergruppen jeweils zwei Steckdosen pro Vierergruppen; die Steckdosen können auch von den jeweils dahinter liegenden Sitzreihen benutzt werden.