fixed Happyclick-Pfeile verschwinden hinter der Werbung

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
8.678
2.293
Bisher meinte ich, es nur bei der "krass"-Vollwerbung (also oben und an den Seiten) wahrgenommen zu haben - jetzt ist es jedoch auch bei der RTL-Vollwerbung geschehen: Es wird der Pfeil kurz angezeigt, dann lädt die Werbung und legt sich darüber.

Ein Bild kann ich leider keines liefern, da der Pfeil nicht unter Werbung hervorgekommen ist.
 
Gerade hatte ich eine DAZN-Werbung, die auf der rechten Seite über alles eingeblendet wurde, d.h. über eine bestehende Werbung und auch über den rechten Rand des Layouts... ein evtl. vorhandener Geldstapel wäre hier weder erkennbar, noch klickbar!
 
Gerade hatte ich eine DAZN-Werbung, die auf der rechten Seite über alles eingeblendet wurde, d.h. über eine bestehende Werbung und auch über den rechten Rand des Layouts... ein evtl. vorhandener Geldstapel wäre hier weder erkennbar, noch klickbar!
Von sowas bräuchte ich bitte einen Screenshot.
Geldstapel sitzen jedoch immer auf einer Box im Content.
 
Das passiert auch mit Eventim und der Eiskönigin. Geht über die ganze Seite, klamm weg, Werbung wird, optisch, schmaler, klamm wieder da aber nicht anklickbar. Du hast links die Werbung und willst irgendwo ( Happyklick oder sonstwas ), anklicken und landest auf einer Extraseite von eventime. Das bring besonders viel Spass wenn du gerade Pfeile oder Stapel klicken wolltest. Die Betonung liegt auf * WOLLTEST!! *
 
Das passiert auch mit Eventim und der Eiskönigin. Geht über die ganze Seite, klamm weg, Werbung wird, optisch, schmaler, klamm wieder da aber nicht anklickbar. Du hast links die Werbung und willst irgendwo ( Happyklick oder sonstwas ), anklicken und landest auf einer Extraseite von eventime. Das bring besonders viel Spass wenn du gerade Pfeile oder Stapel klicken wolltest. Die Betonung liegt auf * WOLLTEST!! *
stimmt, den Fall mit der Eiskönigin hatte ich gerade auch
 
Zu 100% scheint das Problem aber nicht gelöst...
Ich hatte gerade einen Happy im Kopfbereich, als ich den angeklickt habe, ist er verschwunden ohne gezählt zu werden. Ich habe dann F5 für reload gedrückt, da war er nochmal kurz an der Stelle, die ich angeklickt habe, zu sehen
 
Da war er vermutlich schon am Ausblenden. Ab da ist er nicht mehr klickbar.
Das hat aber nix mit der Werbung zu tun.