Hannoveraner gesucht

kitten1

Hannover 96 Rulez!
ID: 191089
L
1 März 2007
23
1
Ich weiß, dass ihr da irgendwo seid, denn allzu wenige gibt es von uns Fans der [Roten] nun auch nicht!!! Hier könnt ihr euren Europa-Frust auslassen! :biggrin:

Falls ihr euch auch im Stadion rumtreibt, vielleicht kennt man sich ja! ;)

Bin zwar keiner von euch, hab aber trotzdem was zu sagen :biggrin:

Ich war heut ja echt überrascht, wie man für einen zweitklassigen Stürmer 4 Millionen Euro ausgeben kann.8O
Was sagt ihr dazu?

Ganz ehrlich? Ich war über die hohe Ablöse regelrecht schockiert!!! Ich will nicht sagen, dass Hanke ein schlechter Stürmer ist, aber eben auch kein erstklassiger! Was mir immer wieder Hoffnung macht, ist dass unser Verein vielen Spielern (gerade Stürmern) wieder auf die Beine geholfen hat. Dabei handelte es sich zwar hauptsächlich um Ältere (siehe Bobic), aber er hat sich immerhin auch wieder in die Nationalmannschaft geschossen!
Ich denke es bleibt abzuwarten, wie er sich in das Mannschaftsgefüge einbringt. Er soll bloß erstmal wieder fit werden!!!

hiiiiieeer is noch einer!!!

echt unfassbar dass es noch der 11. platz geworden ist. trotzdem freu ich mich auf die neue saison, vielleicht sieht man sich ja mal im stadion.

lg

vans

Ja das ist schon bitter... erst gegen den Abstieg gerettet, dann ist Europa drin, und dann steht man doch wieder dort, wo man die letzten Jahre auch irgendwo rumdümpelte... im Nieimandsland der Tabelle, das keinen interessiert. Ich finde der Tabellenplatz verfälscht die Leistung, die die Mannschaft nach dem Trainerwechsel gebracht hat!
@ vans: In welchem Block bist du denn? Ich hab N4-DK.

ich weiß es noch gar nicht, aber was ich auf jeden fall weiß, ist dass ich beim sparkassencup, wo wir braunschweig in den arsch treten, genau hinterm tor stehen werde, yeah :mrgreen:

Das is cool, da steh ich nämlich auch, wie immer in N4!! :) Und dann kriegen die richtig einen auf den Sack diese verdammten *piiiiep*!! :evil: