Handgeschriebenen Brief auffrischen

noreux

New member
31 Mai 2006
2
0
Hallo,
Mein Problem ist folgendes. Ich habe folgenden Brief eingescant, der schon 2 Jahre alt ist und nur noch schwer leserlich ist. Die Schrift ist nicht richtig durchgezogen, sondern hat viele kleine Aussetzer. Hier ist der Brief zur Veranschaulichung: Brief

Schafft das jemand den Brief wieder so aussehen zu lassen, als wäre er (wie) neu geschrieben? Also dass diese Aussetzer weg sind und es wieder eine normale durchgezogene Schrift ist? Würde mich riesig freuen wenn sich jemand daran versuchen würde, da mir der Brief ziemlich viel wert ist.

Danke schonmal im vorraus,
Nor

Ich glaube kaum dass das machbar ist. wie soll man dort das dann "neu schreiben".

hm es soll ja nicht neugeschrieben werden, prinzipiell müssten ja nur die lücken "gestopft" werden und alles etwas satter rüberkommen. Kann mir eigentlich kaum vorstellen dass es keine Software gibt die das hinkriegt. würd mich auf jeden fall freuen wenns jemand hinkriegt...
gruß
Nor

noreux schrieb:
hm es soll ja nicht neugeschrieben werden, prinzipiell müssten ja nur die lücken "gestopft" werden und alles etwas satter rüberkommen. Kann mir eigentlich kaum vorstellen dass es keine Software gibt die das hinkriegt. würd mich auf jeden fall freuen wenns jemand hinkriegt...
gruß
Nor

eben, gestopft: nachzeichnen. Geht allso kaum.

Du weisst schon, dass nur handgeschriebene Testamente gültig sind und man sowas ma besten auch nicht jedem x beliebiegen zeigen sollte?

dwdb schrieb:
Du weisst schon, dass nur handgeschriebene Testamente gültig sind und man sowas ma besten auch nicht jedem x beliebiegen zeigen sollte?
Das ging mir auch durch den Kopf.. Ich würd sowas persönliches (sogar mit ner Bankverbindung drauf) nie im Leben im Netz rumzeigen..

dwdb schrieb:
Das man das nicht herumzeigen sollte finde ich auch. Trotzdem habe ich dir die Kontraste erhöht. Wenn du möchtest schicke ich es dir zu, melde dich einfach per pn + deine emailadresse

OT: Goltergaul, dein Ava ist zu gross :-? Maximal 90x90 Pixel sind erlaubt..

Forengesetz §7.2 - Avatare schrieb:
Im Forum sind Avatare nicht gestattet, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, anzüglich oder gewaltverherrlichend sind, sowie Bilder und/oder Texte enthalten, die rechtswidrig oder nicht regelkonform sind. Ein Avatar darf max 90x90 Pixel/15KB groß sein. Es bleibt den Administratoren des Forums vorbehalten, diese Avatare zu löschen und die Funktion beim User zu sperren.

die frage ist viel eher, ob eine "veränderte" version überhaupt vor einem gericht bestand hätte, denn dann könnte ich dir ja auch noch ein boot vor der küste von frankreich, eine insel in der karibik und vllt noch eine ölquelle in dubai hinzufügen ;) wenn dann wäre das also alles nur aus spaß und würde somit nicht "lohnen"