[Hamachi] legal?

Fishbone22

Hallo zusammen :)
ID: 89701
L
20 April 2006
253
4
Hallo,

einige von euch kennen bestimmt dieses "Hamachi", wo User Netzwerke erstellen können und Online gegeneinander zocken können. Ist das legal oder illegal? Ich hab da von manchen gehört, dass das illegal sei deswegen frag ich obwohl ich nicht wüsste wieso. man zockt doch nur mit mehreren...

Mfg, Fishbone22

Also ich wüsste gern, wer so 'nen Quatsch behauptet...das ist in keinster Weise illegal, nutze es selbst ab und zu.

Hallo,
das Programm selber mag nicht illegal sien, auch die Benutzung nciht, nur wird es eben von vielen Leuten benutzt die das Speil nciht original besitzen sondern es sich runtergeladen haben und um dann im Internet zu zoggen wir Hamachi eben benutzt und das ist dann illegal

Gruss Andre

Hallo,
das Programm selber mag nicht illegal sien, auch die Benutzung nciht, nur wird es eben von vielen Leuten benutzt die das Speil nciht original besitzen sondern es sich runtergeladen haben und um dann im Internet zu zoggen wir Hamachi eben benutzt und das ist dann illegal

Gruss Andre

Ja aber das liegt nicht am Programm, sondern eben daran, das man sich das Spiel runtergeladen bzw. gebrannt hat. Also hamachi ist völlig legal.