Hallo liebe Klammuser...

Glurak

Totte-Fan
ID: 136519
L
24 Mai 2006
2.080
237
ich muss das jetzt einfach mal loswerden...

Ich find euch alle supergeil und ich lese einfach immer wieder gerne durchs Klammforum :)

Sitze hier heute morgen, habe schulfrei, es ist draußen kalt und nass und ich kann hier drin sitzen, Christina Stürmer - Fieber hören und einfach ein bisschen durchs Klammforum schländern :)

Wollte das einfach mal loswerden, dass ohne Klamm einfach was fehlen würde :)

An dieser Stelle einen lieben Gruß an alle Klammuser die mich kennen und die ich kenne, besonders an Bulette, welcher still und heimlich meine Beiträge verfolgt :p Meld dich mal wieder .-)

Lieben Gruß
einen schönen Freitag seid einfach mal glücklich und ein schönes Wochenende :)

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
:arrow: Meet & Greet

Dir auch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende :)

ich muss das jetzt einfach mal loswerden...

Ich find euch alle supergeil und ich lese einfach immer wieder gerne durchs Klammforum :)

Sitze hier heute morgen, habe schulfrei, es ist draußen kalt und nass und ich kann hier drin sitzen, Christina Stürmer - Fieber hören und einfach ein bisschen durchs Klammforum schländern :)

Wollte das einfach mal loswerden, dass ohne Klamm einfach was fehlen würde :)

An dieser Stelle einen lieben Gruß an alle Klammuser die mich kennen und die ich kenne, besonders an Bulette, welcher still und heimlich meine Beiträge verfolgt :p Meld dich mal wieder .-)

Lieben Gruß
einen schönen Freitag seid einfach mal glücklich und ein schönes Wochenende :)

Stefan
Da hast du recht @ Glurak irgendwie würde ein da was fehlen wenn man schon so lange dabei ist,man hat hier schöne bekanntschaften gemacht,aber auch mal schlecht was überall vorkommt finde es gut das du an deinen Freien Tag dich mit klamm beschäftigst :ugly:.
heute schön aufpassen Freitag der 13.te
Gruß danso