Hallo,ich bin jetzt auch da

faunatia

Member
ID: 259876
L
10 Oktober 2008
8
2
Hallo,ich bin neu hier und habe mal eine frage an euch.

ich bin mitglied bei bonimail,clubmail und earnstar und würde gerne meine downline ausbauen.
kann mir da jemand tips geben wie ich das machen kann:(?

vielen dank für eure hilfe

Noch ne Frage

was ist eurer meinung den der beste paidmaildienst?
bei clubmail zb. bin ich jetzt schon ne weile mitglied aber der Verdienst ist ja wohl sehr bescheiden.

was kann man denn normalerweise so im monat verdienen?

Ich kenn mich mit Paidmailern nicht so aus, aber ich denke mehr als 10€ sollte man sich im Monat nicht erhoffen (ohne Downlines, Bonusaktionen etc.)

Ich persönlich rate auch von Paidmailern ab. Rechnet man sich dort einmal den Stundenlohn doch, so kommt man denke ich bei einigen nicht mal auf 1€.

Es sollte eher zum Spaß gedacht werden und man sollte die Mails ohne wirkliche Gewinnabsicht bestätigen.

Grüße & viel Spaß hier.

ich bin mitglied bei bonimail,clubmail und earnstar und würde gerne meine downline ausbauen.
kann mir da jemand tips geben wie ich das machen kann?
Guck mal in Suche Refs: andere nach, da findest du solche Threads.

Aber bitte lies dich erst ein bisschen ein bevor du dort postest. Guck dir also andere Threads an wie sowas abläuft und beachte unbedingt die Ankündigungen in diesem Forumteil.

Wenn du dann noch Fragen hast kannst du hier gerne noch mal posten.

Guck mal in Suche Refs: andere nach, da findest du solche Threads.

Aber bitte lies dich erst ein bisschen ein bevor du dort postest. Guck dir also andere Threads an wie sowas abläuft und beachte unbedingt die Ankündigungen in diesem Forumteil.

Wenn du dann noch Fragen hast kannst du hier gerne noch mal posten.

ok,mache ich.danke

Ich kenn mich mit Paidmailern nicht so aus, aber ich denke mehr als 10€ sollte man sich im Monat nicht erhoffen (ohne Downlines, Bonusaktionen etc.)

Ich persönlich rate auch von Paidmailern ab. Rechnet man sich dort einmal den Stundenlohn doch, so kommt man denke ich bei einigen nicht mal auf 1€.

Es sollte eher zum Spaß gedacht werden und man sollte die Mails ohne wirkliche Gewinnabsicht bestätigen.

Grüße & viel Spaß hier.

naja,etwas mehr sollte schon dabei rausspringen.
10 euro ist ja sehr wenig.

Bitte
multiquote_off.gif
benutzen, um mehrere Beiträge zu zitieren (wobei Fullquote nicht notwendig ist) ~ edit by Totte ~

naja,etwas mehr sollte schon dabei rausspringen.
10 euro ist ja sehr wenig.
Das große Geld kannst du mit irgendwelchen Diensten im Internet grundsätzlich nicht verdienen. Weder mit Losehandel, noch mit irgendwelchen Paidmailern.

Wenn du auf 10€ im Monat bei einem einzigen Paidmail-Dienst kommst, dann ist das schon eine hervorragende Ausbeute.
Ausnahmen bilden immer die Benutzer mit dutzenden Refs, aber die haben Seltenheitswert.