Habe Probleme mit egpay ud anderen Mailern vom Admin Thomas Kempa

prinzessin

prinzessin
23 September 2009
13
2
egpay-mailer.eu - - Newsletter vom 05.12.2009

Liebe User von Egpay Maximal und Cash-Booster
Ich habe in den letzten Wochen sehr viele Auzahlungen erledigt (74 AZ), und es geht immer weiter weil ich voran kommen will .
Nun habe ich eine Strafanzeige bekommen , diese Anzeige juckt mich garnicht aber das eine gestellt wurde das ärgert mich gewaltig.Ich habe sowas nicht nötig mir jeden Tag Drohungen und Beleidigungen usw lesen zu müssen nun noch die Strafanzeige .
Es wurde zwarsich schon breit getreten das Thema und es wollen viele immer noch nicht wissen was überhauüt war warum das ganze . Entweder bin ich von Usern umgeben die nicht lesen können sondern nur klicken oder welche die nicht lesen wollen.
Ich gebe Euch bereits das was ich bekomme 1 Punkt ist im Durchschnitt 0,01Ecent.
Ich verdiene also im Grunde garnicht und zahle trotzdem viel aus, da ich viele meiner Ascount verkaufen musste.Das was ivh jetzt ausbezahlt bekomme ist das was ihr im Juli /August erklickt habt .Manche zahlen schneller aber viele erst nach 90 Tagen. Ihr seht arbeite mit Hochdruck daran das ich wieder Piano bin bei den AZ und was kommt von Euch ? Nur Beleidigungen und Beschimpfungen und jetzt die Strafanzeige.
Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen alle Mailer zu verkaufen/zu verschenken
Ich hab Familie und bin immer noch nicht gesund aber das mach ich nicht mehr mit das ich von assis dermaßen zur Sau gemacht werde da hab ich keine Lus drauf. Wegen meiner Krankheit gebe ich nun auf und verschenke/Verkaufwe die Mailer.
An die die immer an mich geglaubt haben tut mir leid für Euch ich hätte es auch gern anders gehabt es tat mir weh Euch manchmal immer vertrösten zu wollen.
Ich wünsche Euch ein besinnlichen 2 Advent.
LG Tomy

Bis alles gelaufen ist mache ich selbsstverständlich weiter und zahle auch weiterhin aus

Mit freundlichem Gruß

Dein egpay-mailer.eu - - Team

Das kam dann ei paar Tage später :

egpay-mailer.eu - - Newsletter vom 08.12.2009

Liebe User von Maximal , Egpay und Cash-Boosters. Es sind am WE viele Gespräch geführt worden , und mich hat eine Flut von E-Mails erreicht ob ich nicht doch weiter mache. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen Egpay und Maximal weiter zu führen , und Cash-Boosters an einen seriösen Admin abzugeben der auch auszahlt.
Ferner verkaufe ich mein 4 Mailer Mailgold.
Dann habe ich 2 Bitten an Euch : Bitte sucht Ihr User , Ihr kennt Euch ja fast alle , mir einen Co Admin oder Admine mit den/der Ihr auch einverstanden seid , ich kann Euch nicht zumuten das ich mir wieder einen Co Admin/ne suchen die dann ausfällt , meine letzte Co Admine Jenny hatte einfach nicht die Zeit dafür.Die einzigen Voraussetzungen sind am Tag 1 std manchmal auch weniger und Paid4 Kenntnisse .(Mal was ganz neues )
Die zweite Bitte und der auch ein Tipp : Wer verdienen möchte und sofort ausgezahlt werden will sollte zu American-Mail gehen , das ist ein deutscher Paidmailer unter der Leitung einer sehr netten Admine Brigitte . Sie zahlt innerhalb 24 std aus (AZ Grenze bei 15 E) ,die User die meinem Tipp gefolgt sind , bereuen es nicht und sind noch immer da.
https://www.american-mail.de/anmeldung.php?ref=Teufel1

So das soll es gewesen sein ich bin gespannt ob Ihr ein Co Admin oder Co Admine findet.
LG Tomy

Mit freundlichem Gruß

Dein egpay-mailer.eu - - Team

Er hatte auch noch die Dreistigkeit mir dann so zuantworten,denn ich bin bei diesen Mailern schon über 1 Jahr und habe bei beiden Mailern von ihm ca.knapp 10,-€ (bei cashbooster bin ich schon lange raus,bei dem bekam man ja nie ne Antwort und allen dürfte cashbooster bekant sein).
Die Kopie schicke ich euch auch.

Hier ist sie:

Es gibt User die haben bereit 3-4 AZ in 1,5 Jahren ohne Ref s gemacht , ob du sauer wirst oder nicht ich zahle nicht einfach irgendwas aus .
Wenns das anderen Usern sagst die lachen dich aus , Außerdem wird die AZ Grenze auf 20 E Schrittweise reduziert
Admin

Er geht nicht gerade freundlich mit seinen Usern um,obwohl er ohne User nicht existieren könnte.

Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob der überhaupt auszahlt.
Dieser Admin ist allen bekannt er heißt Thomas Kempa und ihm gehört zur Zeit auch Mailgold.

Ich bin nicht bereit mir das bieten zulassen.
Er hat doch bestimmt begründet eine Strafanzeige bekommen und von wegen wollen ihn alle auf einmal behalten,das kann jeder erzählen um die User bei Laune zu behalten.

Was meint ihr dazu ??

Liebe Grüße eure prinzessin

Der sollte nicht nur eine Anzeige bekommen, sondern von jedem User eine. Der Kempa gehört zur Sorte der dauerhaft lügenden und betrügenden Betreiber, mit denen man gar nicht diskutieren braucht. Seine bisherigen Machenschaften sprechen alle für sich. Wer den Name bei einer Seite liest, sollte sich umgehend von dieser Seite fern halten bzw. falls er bei der Seite ist, schon mal den Rechtsweg auskundschaften. Anders ist dem Herrn nicht beizukommen, da kann er mit seinem beschränkten Wortschatz um sich werfen, wie er will.

mfg
ID143303