Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Ja alles nur noch Quatsch. Neue Seiten aufmachen um andere Löcher zu stopfen , was auch nicht passiert. Es sind immer noch Auszahlungen vom letzten Jahr offen. Vielleicht bei anderen noch viel früher.
Diese leeren Versprechungen das alles besser wird uns es mit den Auszahlungen besser klappen soll usw. usf.1712913196835.png🤮:devilish:
 
Die FreewareXXL-Aktion ist doch sowieso für den Allerwertesten, da niemand eine AZ beantragen kann, der eine AZ-Anforderung offen hat. Und meine AZ-Anforderung ist inzwischen weit über ein Jahr alt. Status: "Wartend". Ja nee, is klaaaaaar!:poop:
@Besessener: Glückwunsch, dass zumindest deine AZ vermutlich überwiesen wurde. Aber dieses "Zwei-Klassen-System" des feinen Herrn Henning macht mich noch erboster.:mad:
 
Na toll. Da wird dann eindeutig nicht chronologisch ausgezahlt. Meine erste beantragte AZ auf GutscheineXXL ist vom 7.9.23 und wartet immer noch auf Auszahlung.
Finde das echt ein Unding, dass Herr Henning offensichtlich nach Lust und Laune auszahlt.:mad:
 
Ich kann mich nicht beschweren. Immerhin kann man bei cinemaxxl.de und gutscheinexxl.de durch klicken leicht ein paar Euro verdienen und die Beträge werden tatsächlich ausbezahlt, wenn auch nur sporadisch.
Bei anderen Paidmailern gibt es nur 0,0001 Cent und die Auszahlungsgrenzen werden überhaupt nie erreicht!
 
Grundsätzlich richtig .Aber Monate oder bis zu einem Jahr , manche sogar länger auf Auszahlungen warten bzw. erbetteln. Nein Danke. Und dann noch Seiten bzw. Seite ohne Vorwarnung und Auszahlung verschwinden lassen ist nicht gerade die feine Art.
 
Ja, das stimmt wohl. Auf SpielenXXL wurde meine AZ 17.11.23 angewiesen und ist erst am 12.1.24 auf meinem Konto eingegangen 🫣
 
Ja, das stimmt wohl. Auf SpielenXXL wurde meine AZ 17.11.23 angewiesen und ist erst am 12.1.24 auf meinem Konto eingegangen 🫣
Das kann ich bei SpielenXXL toppen. Am 20.11.2023 beantragt, am 7.2.2024 angeblich angewiesen und bis heute nicht bei mir eingegangen.
Und was FreewareXXL betrifft: am 4.4.2023 beantragt und bis heute nichts weiter.
Naja, und dann gabs (gibts) da mal "WaWgame", da sind meine beantragten AZs schätzungsweise schon weit mehr als 3 Jahre (!!!!) alt und natürlich nie gekommen.
 
ich warte schon seit dez 23 auf auszahlungen es steht bei spielxxl auf das geld ist aus gezahlt aber kommt nicht ist schon mist ich glaub nicht mehr das da noch was kommt gruss nielsen
 
Das kann ich bei SpielenXXL toppen. Am 20.11.2023 beantragt, am 7.2.2024 angeblich angewiesen und bis heute nicht bei mir eingegangen.
Und was FreewareXXL betrifft: am 4.4.2023 beantragt und bis heute nichts weiter.
Naja, und dann gabs (gibts) da mal "WaWgame", da sind meine beantragten AZs schätzungsweise schon weit mehr als 3 Jahre (!!!!) alt und natürlich nie gekommen.
Genau wie bei mir
 
wer sich bei den seiten noch an meldet vergeudet blos seine zeit bei w game 4 jahre bei veranstaltungxxl 2jahre und jetzt kommt bei spieen auch nichts mehr ist schon eine schweinerei ich mach hier nichts mehr
 
wer sich bei den seiten noch an meldet vergeudet blos seine zeit bei w game 4 jahre bei veranstaltungxxl 2jahre und jetzt kommt bei spieen auch nichts mehr ist schon eine schweinerei ich mach hier nichts mehr
Genau so sehe ich das auch.Veranstaltungenxxl ist ohne Vorankündigung und Auszahlungen ins nirgends verschwunden.