Gute Singlebörsen?

oder bei flirt-fever

kannst dich da kostenlos anmelden :D

da geht was !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder bei flirt-fever

kannst dich da kostenlos anmelden :D

da geht was !!!

Ja wunderbar... und nach ner Schnupperwoche für 1,99€ und garantiert keinem automatischem Abo nachher buchen Sie dann kommentarlos 60 € vom Konto. Man hätte ja angeblich doch ein Abo....

Flirt-Fever kannste vergessen.. sind nur Fakes drin... die kommen gar nicht mit dem Löschen hinterher.. wenn sie das überhaupt wollen.

Da geht alles mögliche.. aber garantiert nicht mit jemandem realen Flirten..

Never Ever Flirt-Fever!

Gruß,

jiw

Was ich damals gut fand, ist Bildkontakte.de (dort hab ich meine Freundin kennengelernt), da kann man auch kostenlos flirten...aber auch dort gibt es Premium etc.

ansonsten mal bei Single.de vorbeischauen...da kann man viel kostenlos machen!

Wir d.h. meine Freundin und Ich haben 2 Singlebörsen, die garantiert kostenlos sind, nur haben wir halt nicht viele Leute :biggrin:

Ansonsten wurde auch hier bei KLAMM in den Powerlinks die Seite https://www.fischkopf.de beworben, eine Singlebörse für den Norden.

Wobei ja das Internet nicht hinter Hamburg aufhört ;)

Ansonsten fällt mir noch Black-meets-White ein, wer Du eher auf braune Haut stehst.

Ansonsten sind die meisten reglementiert, heisst das Lesen von Nachrichten, Chat-Zugang und / oder Video-Chat meist kostenpflichtig sind.

Gruß,

jiw

Wenn Ihr auf die Singlebörsen schaut, sucht Ihr Lebenspartner oder wollt Ihr nur flirten? Für mich ist das Internet kein glaubwürdiger Ort, um neue Bekanntschaften zu machen.

Sicherlich sind Single- / Dating-Seiten mit gesundem Misstrauen zu begegnen, die "Ich hab mich nach Lesens einer Zeile deines Profils verliebt."-Fraktion gibt es auch dort.

Es ist aber zumindest ein Weg unter vielen, neue Bekanntschaften zu machen.
Ob es zielführend ist, wenn man auf der Suche nach der "wahren Liebe" ist, ist jedem selber überlassen.

Von Seiten, die nahezu jede Kommunikation unterbinden wenn man nicht zahlt, rate ich ab. Es sollte zumindest eine (gefilterte) interne Kommunikation möglich sein und wenn diese über ein integrierten Chatroom / Forum realisiert wird.

Allerdings haben Seiten, wo derlei nur nach Zahlung möglich ist auch Vorteile.
Als da wären, das die ganzen Gratis-Mitglieder einen nicht mit Scam-Mails vollmüllen.

Grundsätzlich sind aber die Preismodelle der Seitenanbieter zu hoch angesetzt, imho.

Gruß,

jiw

Weiber im RL kennenlernen rockt noch am meisten! Ist nen Lernprozess, aber mit der Zeit klappt es immer besser. Einfach situationsbezogen anquatschen. In der TV-Abteilung, in der Warteschlange, auf der Strasse. Ist am Anfang echt schwer, wird aber mit der Zeit immer spaßiger. :D

P.S.: Ich glaub Frauen wollen gar keine Männer übers Internet kennenlernen. Sie wollen den Prinzen, der auf einmal vor ihnen steht, sie lässig und soverän anschaut, tief in ihre Augen blickt, so dass das Blut mit Hochdruck durch die Äderchen schiesst, er dann den Mund zum Öffnen bewegt, sie es kaum abwarten kann was nun kommt, er die Lippen bewegt, sie schon überlegt, wie er wohl küsst und dann,"Kääääänst döööö mir ma saaaargen wo ich hieööör dö Mölch finde?"

Weiber im RL kennenlernen rockt noch am meisten! Ist nen Lernprozess, aber mit der Zeit klappt es immer besser. Einfach situationsbezogen anquatschen. In der TV-Abteilung, in der Warteschlange, auf der Strasse. Ist am Anfang echt schwer, wird aber mit der Zeit immer spaßiger. :D

für mich war meine arbeit immer singlebörse nr.1 :ugly:
4 ex-freundinen habe ich bei meinem job kennengelernt.:biggrin:

Also ich denke echt, dass parship gut ist, aber ich denke, dass das was kostet. Seriöse Singlebörsen kosten aber glaube ich immer was :(