gute klickseiten

Diablo2k

Well-known member
ID: 217436
L
15 Mai 2006
693
72
hi

suche gute klickseiten wo massig banner sind mit vergütungen über 80 lose

habe kein bock mehr mich überall anzumelden und dann mir anzuhören warum ich mich anmelde und mich dann immer wieder abmelde.

edit by Pim4U :evil:
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.

Loseclub. Allerdings Punktevergütung, 1 Punkt = 1 Los. Umrechnung jeden Sonntag. Banner bis 400 Punkte.

Hier kannste für Paidmails meistens 300-500 Lose bekommen. Für Premium Banner auch viel. Sonst auf jeden fall über 80 Lose für Banner! www.losesun.de

edit by Pim4U - Reflink entfernt!

www.LoseEck.de

ca. 700 - 800 Banner Vergütung bis über 200 Lose ;)

täglich Mails (auch nur auf der Seite zu Bestätigen) Vergütung ab 200 Losen (Durchschnitt 300 Lose) ;)

Meine Empfehlung ist eher sich auf Paid4Mail seiten anzumelden, und die Paidbanner durchzuklicken und diese dann im Lose4Credits-Bereich zuverkaufen...

Meine Empfehlung Bannisdukatenportal und Eursomailer, dort sind jeden Tag ca. 20 Banner zuklicken (pro Banner 1-Dukate) und Mails (ca. 6 am Tag) mit Durchschnittlich ca. 5 Dukaten.

In Lose4Credits bekommst du dann ca. 950 Lose pro Dukate (die Währung auf den Seiten)

Falls du dich anmeldest, würde ich mich freuen, wenn du dies über meinen Ref.-Link machst, bitte dann um PN!

edit by Sang_il - Reflink nicht geschrieben;)

Mir fällt bei vielen Klickseiten ein schwacher Server auf, was das klicken zu einen Unvergnügen macht.

klickx.de hat normale Vergütungen, wie die meisten anderen Klickseiten auch (Denn über 90% der ForcedKlicks werden über Sponsorennetzwerke eingebucht.). Was klickx.de zu einer sehr guten Klickseite macht ?

Humorvoller einfallsreicher Webby
Ein sehr schneller Server (Beim Banner klicken am wichtigsten, denn nicht die Vergütung ist allein ausschlaggebend, die Zeit in der Vergütet wird ist genauso wichtig.)

edit by maiki0815 - Reflinkposter haben einen kleinen Piephahn. :biggrin: