Guitar Hero (PS2)

Knuben

Well-known member
ID: 16363
L
6 Mai 2006
71
2
Ich hab mir letzte Woche die UK-Version von "Guitar Hero" für die PS2 besorgt.

Das Spiel ist einfach nur geil und der Guitarren-Controller rockt alles weg:

guitarhero_nico02.jpg

Ich kann das Spiel jedem nur empfehlen, der einigermaßen auf Musik-Spiele steht. :)

Ich habe mir das ding bei Amazon bestellt (DE version) und habe es seit samstag... das teil is sooooo geil ey... das macht spaß wie sau... habe das ding an fetten boxen angeschlossen und da denkste echt, du bist live dabei !!!

Für 80€ eine super investition ... wer gerne mal bei rockigen liedern luftgirarre spielt, sollte sich das ding unbedingt bestellen... hoher suchtfaktor kostenlos im lieferumfang enthalten :biggrin:

mfg

*alten thread rauskram*

Habs mir nu bestellt und morgen solls ankommen! Ich freu mich schon so! *freu*

nach fünf stunden spielen tut mir der arm weh :( das doofe ist, das ich morgen nen volleyball turnier hab -.-

Ich hab seit Weihnachten nun auch den zweiten Teil.
Inklusive zweiter Gitarre.

Endlich kann man zu zweit abrocken. :)
Im Duett macht's noch mehr Spass!

Also ich habe beide Teile (und beide Gitarren) für die PS2. Als ich am WE in einem Laden die Wireless Gitarre gesehen habe, blinkten meine Augen aber auch ;o)

Das Spiel ist genial. Das stimmt. Nur das Handgelenk tut nach ner Zeit schnell weh. Momentan spiele ich im Profi-Modus und kämpfe mich da durch.

Schon was von dem neuen Teil für PS2 gehört? 80´ger Rock? *g*

meine kleinen brüder haben ihre ps2 wieder bschlagnahmt, deshalb kann ich nicht weiterspielen :( war dabei, alle lieder in mittel auf 5 sterne zu bringen. An Hart hab ich mich nochnicht richtig ranngewagt, da verknot ich mir immer die finger ^^

Ich habe das Spiel auch Guitar Hero 2, habe gehört das der erst Teil etwas besser sein soll (bessere Titel) kann das jemand bestätigen ?

Spaß machen tut das wirklcih auf jeden fall, nur die guitare finde ich etwas zu klein.

Gruß

TZE

Ich habe das Spiel auch Guitar Hero 2, habe gehört das der erst Teil etwas besser sein soll (bessere Titel) kann das jemand bestätigen ?

Spaß machen tut das wirklcih auf jeden fall, nur die guitare finde ich etwas zu klein.

Gruß

TZE

Also ich finde den zweiten Teil besser. Mit dieser Meinung stehe ich in meinem Bekanntenkreis aber alleine da ;)

Ich hab auch beide Teile... Der 2. ist vom Spiel etwas ausgefeilter, die Songauswahl ist halt geschmackssache... Aber ich fand die Lieder im ersten Teil schon was besser... Spaß machen aber beide Teile ;)
Im ersten kann man z.B. im Multiplayer nicht zusammen spielen, sonder nur gegen einander...