Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Guild Wars stimmt diese Aussage überhaupt nicht. Wenn du PvP bzw. GvG spielst, dann brauchst du überhaupt keine Items etc. zu suchen, weil du dafür einen extra PvP Char erstellen kannst, bei dem du deine Gegenstände nur noch auswählen musst. Bei Guild Wars kommt es eben nicht darauf an, wer die besten Items hat, sondern welches Team am besten zusammenspielt und das beste Build (Klassen, Fertigkeiten) zusammengebastelt hat.Drullo321 schrieb:Aber beide Spiele sind leider nur eine reine Itemsuche. Es geht immer um das beste Equip etc.
Das ist absolut falsch. Du kannst jede Änderung durch ein Update auf der offiziellen Seite nachlesen. Zuerst zwar nur auf englisch, aber nach kurzer Zeit dann auch immer auf deutsch.kjeldor schrieb:Aber es wird an den Spells rumgespielt und die Spieler kriegen nichts davon mit. Ist auch ein wenig blöde. Da steht ein GvG an und kurz davor werden die Fähigkeiten verändert. Man weiß nichts davon und ärgert sich später, dass mans nicht wusste.
man sollte sich auch nicht komplett einem Spiel hingebenDogdo schrieb:Hatte jetzt 3 Monate abo das vor paar tagen auslief, ich werd mir aber kein neues kaufen da nämlich auch meine Schulischen Leistungen drunter gelitten haben![]()
des stimmt ja mal gar nedtheHacker schrieb:Guildwars kam für mich ned in Frage - habs mir von jemanden mal zeigen lassen -, weil man da alleine ja gar nichts machen kann. Ich bin eigentlich jemand, der gerne alleine spielt (was wohl ein Widerspruch zum MMPORG is).

Die Anzahl meiner Instanz-Besuche kann mit den Fingern von einer Hand dargestellt werdenBene09 schrieb:WOW kann man fast bed allein zocken (instanzen usw...)
Es gibt zwar einige Bots... aber die Entwickler sind ja nicht dumm und bekommen so was auch mit. Wird nicht mehr lange dauern, bis wieder Accounts gesperrt werden. Darauf wird nämlich wirklich sehr geachtet.Bene09 schrieb:Und bei GW gibts Bots und man muss ned sooo viel Zeit investieren
Das macht gerade den Unterschied zwischen den Spielen aus. Dadurch, dass man bei Guild Wars nur mit einer bestimmten Anzahl von Gruppenmitglieder in eine Welt kann, läuft das alles schneller und besser. Und bei Guild Wars kommt es nicht darauf an, wie gut ein einzelner Spieler ist und welches Level er hat. Viel wichtiger ist die Auswahl der Skills und die Zusammenarbeit das Teams. Genau das ist das, was ich so toll an Guild Wars finde. Es ist auch klar, dass das jeder anders siehtBene09 schrieb:Ich habe GW sehr lange gespielt dann ist es langeweilig geworden
dann habe ich WOW gespielt und muss sagen ich finde das Prinzip von WoW vieeel besser mit den Welten wo man nicht alein ist usw.
dabu schrieb:Es gibt zwar einige Bots... aber die Entwickler sind ja nicht dumm und bekommen so was auch mit. Wird nicht mehr lange dauern, bis wieder Accounts gesperrt werden. Darauf wird nämlich wirklich sehr geachtet.
Ups, falsch verstandenRoadrunnerbs schrieb:Ich denke Bene09 meint mit Bots die NPC´s, mit denen man zur Not auch alleine eine Quest machen kann...
ja mit bots meine ich die NPCS oder wie die heißendabu schrieb:Es gibt zwar einige Bots... aber die Entwickler sind ja nicht dumm und bekommen so was auch mit. Wird nicht mehr lange dauern, bis wieder Accounts gesperrt werden. Darauf wird nämlich wirklich sehr geachtet.