Günstiges Handy dringend gesucht

Rotation

Well-known member
21 April 2009
119
5
Hi,

ich hab gestern mein Handy verloren und brauche jetzt dringend ein neues. Das Problem an der Sache ist nur das ich momentan so was von Klamm bin ;) das ich nicht mehr als maximal 100,- viellecht noch 150,- Euro ausgeben kann. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich fündig werden könnte. Mir ist im Grunde genommen egal was es für ein Handy ist Hauptsache Günstig.

Na eBay und Amazon. Wenn du dich mit nem gebrauchten zufrieden gibst reichen schon 10€.

Second Hand Shop (muss man aber sicherheitshalber vorher ausprobieren)
oder nen Vertrag machen (Handys gibts da auch kostenlos*)

*aber nicht vergessen, dass man da immer monatliche Kosten hat, die dann meist im Kleingedruckten stehen

Hi,

hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, aber ich würde schon ganz gern ein neues Handy haben. Allerdings wenn es bei Amazon wirklich eins für 10€ gibt sollte ich meine Ansprüche vielleicht doch etwas runterfahren.

Günstiges Handy dringend gesucht!!!

Hi,

ich hab gestern mein Handy verloren und brauche jetzt dringend ein neues. Das Problem an der Sache ist nur das ich momentan so was von Klamm bin ;) das ich nicht mehr als maximal 100,- viellecht noch 150,- Euro ausgeben kann. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich fündig werden könnte. Mir ist im Grunde genommen egal was es für ein Handy ist Hauptsache Günstig.

wäre b-ware eine option für dich? das ist nicht gebraucht, aber dadurch das aus "retoure" trotzdem voll funktionsfähig und günstig :)

wäre b-ware eine option für dich? das ist nicht gebraucht, aber dadurch das aus "retoure" trotzdem voll funktionsfähig und günstig :)

Hmmm,

keine Ahnung :think:

Kommt auch darauf an wie das mit der Garantie ist, aber prinzipiell hätte ich nichts dagegen einzuwenden.

Hi,

ich hab zwar in der Zwischenzeit ein altes Handy von meinem Bruder bekommen aber das Angebot sieht echt nicht schlecht aus, da komm ich dann doch wieder in Versuchung.