Günstiger Hoster gesucht!

Schlachtvieh

www.game-infoz.de
ID: 294721
L
19 August 2007
298
11
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, zuverlässigen Hoster. Enthalten sollte sein:

- 1 .de-Domain
- 100 MB Webspace
- min. 20 GB Traffic

Ich habe bereits für ein Projekt ein Hosting bei 1und1 und bin sehr zufrieden. Nur reicht mir für das neue Projekt was Kleines aus. Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit anderen Hostern niederschreiben könntet.

Grüße
Schlachtvieh

Hallo Schlachtvieh :D,

ich bin schon seit über 2 Jahre bei Ackermedia.de Der Service ist echt genial und die Leistung ist auch super. Rechungen werden pünktlich von meinem Konto per Lastschrift abgebucht. Falls mal ein Fehler autaucht, weil man sein Paket erweitert hat etc. , eine kurze E-Mail an den Support und der Fehler wird schnell wieder behoben. Domainbestellungen werden innerhalb von Minuten registriert, auch kurz vor Mitternacht 8O. Sehr gut, wenn man sich schnell eine gute Domain sichern will ;) . Insgesamt habe ich dort schon 9 Domains, laufen alle ohne Probleme :D . Supportanfragen werden in kurzer Zeit beantwortet, auch am Wochenende.

Ich kann mich echt nicht beklagen. Ich war vorher bei diversen Hostern, aber diese konnte man definitiv nicht mit Ackermedia.de vergleichen. Ich kann Ackermedia immer wieder jedem empfehlen. Wenn dir die Angebote auf der Seite nicht zusagen, kannst du dir per Anfrage ein unverbindliches Angebot mit deinen Wünschen erstellen lassen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

MfG

Turbulence

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip mit Ackermedia.de! Hab nach unglaublichen 6 Minuten grad Antwort auf meine Supportanfrage bekommen.
Außerdem ist alles da, was ich brauche und zu einem super Preis.
Damit ist klar: Ich geh zu Ackermedia.de!

Grüße
Schlachtvieh

na das schau ich mir auch mal an, werde dann vermutlich auch von greatnet dahin wechseln :)

Danke für den Tip :)

Huhu

falls du dich noch nicht entschieden hast... ich habe folgenden Anbieter entdeckt und bin auch dort hingewechselt.

Der Anbieter verlangt 0,90 Euro pro Monat 8O *

und bietet dir folgendes

2000 MB Speicherplatz
Traffic unbegrenzt
1.de Domain
400 Subdomains
Software-Center (Gästebücher, Foren usw. mit einem Mausklick installierbar)
und vieles mehr

Adresse: www.internetagentur-was.de

Support per ICQ
Support per Skype
Support per Telefon (Keine Teuren Nr.)
Support per Email (schnell)

Grüße MaRvIN

*bei einem 2 Jahres Vertrag... ich war bei meinem letzten sagenhafte 6 Jahre und habe 3 euro pro monat gezahlt und das für WESENTLICH weniger Leistung

Falls noch nicht kann ich Dir Alfa-Hosting sehr empfehlen.

Für 2,99 im Monat hast Du da 1 de und 1 weitere Domain wie info, zudem 5 Datenbanken, Traffic unlimited, etc.

Vorher hatte ich bei spacerotic schon mehrere Seiten zum horrenden Preis mirt wesentlich weniger Leistung, liergt aber auch ein paar Jahre zurück.

Bei Alfahosting bin ich nun seit 1 1/2 Jahren und bisher gab es 2 Ausfälle von max. 30 Minuten, aber geplant und zur nachtschlafendenzeit zwischen 5 und 6 Uhr morgens.

Manko ist, dass der Preis sich auch Vorauszahlung von 2 Jahren bezieht, aber das Risiko ist minimal, hatte ich vorher auch abgewogen.