guder braucht eure hilfe

guder

Well-known member
ID: 218894
L
23 April 2006
550
36
Hallo @ All

Jop leider brauch ich eure hilfe ........mone mußte mich auf klamm leider sperren wo sie eigendlich nichts gegen machen konnte ausser es so zu sehen als wehre es lose betrug .......ich hab momenthan einen schulden berg der sich um ca 500 mio handelt . ja für mich momenthan eine nicht aufbringbare menge da es bei mir leider nnicht so rossig ausschaut ...hab zwar nen job der aber nur die miete rein bringt .....dazu hab ich noch frau und ein tochter von 10 monaten .

Wie ich zu den schulden gekommen bin kann man ganz einfach hir im forum rausbekommen ich bin leider auf chrimax/konnan und wie er sonst noch heißt reingefallen ......er hat mir durch eine seite von ihm sehr viel lose die ich als user guthaben und die sich bei ihm im doppler hatte entledigt leider habe ich die anzeige nicht gestartet die ich vor hatte da er mich im icq ziemlich belabbert hatte und ich idiot ihn auch noch geglaubt habe .nun sitz ich hir und meine gläubiger warten auf ihre lose wo sie ein recht drauf haben die ich hirmit bitte die zinsen zu stoppen .bevor es noch mehr wird ......und es garkeinen ausweg mehr gibt .......

Es soll hir auch nicht so ausschauen das ich hir rumheule und mir jemand die lose schenkt ich möchte natürlich auch was dafür tuhen ......weil es mir echt nicht möglich ist diese summe momenthan zu kaufen auch wenn der lose preiß sehr günstig ist ......

diesen thread hir zu schreiben bzw zu eröfnen ist nicht ganz einfach für mich und ich hab mehrere tage drüber nachgedacht ob ich dies überhaupt machen soll weil dies natürlich was mit outen zu tuhen hat und eigendlich ich es auch selber schuld bin .....
da mich die meißten user als ehrlichen und korrekten user kennen und ich immer gute ref dienste und arbeit leißte .

Tja mehr kann ich jetzt auch nicht mehr sagen !!

Ausser Ich bitte um hilfe wer mag und kann mir helfen

gruß Guder

Gehört wohl eher ins Abuse. :think:

Nur was ich nicht verstehe: Warum bist du nicht selber schuld? Es hat dich doch keiner gezwungen Lose in diesen Doppler zu stecken. Und dann waren es noch nicht mal deine eigenen.
Es gibt Sachen, die werde ich wohl nie verstehen.

Ich habe ja auch gesagt ich bin es selber schuld und jetzt häng ich natürlich da und weiß nicht weiter .

gruß guder

Gehört wohl eher ins Abuse. :think:

Nur was ich nicht verstehe: Warum bist du nicht selber schuld? Es hat dich doch keiner gezwungen Lose in diesen Doppler zu stecken. Und dann waren es noch nicht mal deine eigenen.
Es gibt Sachen, die werde ich wohl nie verstehen.

Das denke ich auch. Warum nehme Leute Kredite auf um das die geliehenen Lose irgendwo anzulegen? Das ist genauso hirnrissig (entschuldige) als wenn Leute Geld leihen und damit an der Börse spekulieren (gibt es solche Leute). Das geht vllt. 1 mal gut oder auch 2 mal, aber irgendwann kommt dann der Crash und dann sitzt man auf nem Schuldenberg.

Ich kann alle nur ausdrücklich davor warnen und ich hoffe das du da schnell wieder rauskommst...

Gruß Carny

Ich habe ja auch gesagt ich bin es selber schuld und jetzt häng ich natürlich da und weiß nicht weiter .

Ok, die Aussage, die ich über die Schuld getroffen habe, nehme ich hiermit zurück. War ein wenig schwierig heruaszulesen. ;)

Aber den Rest verstehe ich immer noch nicht. :roll:

@Karlsruhe: Naja, dafür, dass die Seite geschlossen wurde, kann er nichts. Ihm ist "nur" vorzuwerfen, dass er geliehe Lose anlegen wollte.

da gebe ich dir natürlich recht ich hab alles in die seite gesteckt eigene lose und als ich die weil der doppler gut gelaufen ist auch noch die lose aus dem kredit ...natürlich war dies ein fehler von mir ........und sollte nicht wieder passieren

gruß

Zeit am Tag ca 2 stunden .......Paidmailer hatte ich vor geraumer zeit alle abgemeldet da es sich um mehrere tausend mails gehandelt hat und mir den rechner sehr vermüllt hat .....und es nicht viel gebracht hat da ich ein ehrlicher klicker war und nicht mit klickscript arbeite sonder jede einzelne per hand augerufen habe.

gruß

naja meld dich bei 15 seriösen paidmailer an und du kannst deine schulden bestimmt schon um ca. 20 % vermindern ;) und 2 stunden sollten da locker reichen

Da ich gesperrt bin wird mir das wohl nichts nutzen und nen fake acc werde ich nicht anlegen da dies wie bekannt verboten ist und ich damit in die fußstpfen von meinem preller tretten würde .......

Ich kann mone nur bitten mich wieder frei zu schalten und meine aktivitäten im auge zu behalten

gruß

Dass du mir nicht recht gibts, war klar. :ugly:

Ach, das hat nix mit dir zu tun - sondern mit der Aussage ;).

@guder

Verhandel zuerst mal mit denen bei denen du Schulden offen hast.
Vielleicht kannst du dir neue Fristen geben lassen.

Dann schau dich hier um, es gibt etliche Angebote hier, wo du nur mal kurz deine ID posten musst und bekommst Lose.

Dann sieh dir die Sachen an, die dir Lose einbringen ohne dass du Lose einsetzen musst. Z.B Paidmailer oder einfache Aktivität auf Seiten oder Browserspielen.

Am besten ist immer noch Geld -> Lose kaufen. Auch wenns schwer fällt.

dazu wollte ich dich auch nicht anstiften , aber falls du wieder frei bist >ist das sicherlich ein guter weg ;)

dann sehen die leute bei denen du schulden hast , das du was dafür tust

Dann schau dich hier um, es gibt etliche Angebote hier, wo du nur mal kurz deine ID posten musst und bekommst Lose.
Dann sieh dir die Sachen an, die dir Lose einbringen ohne dass du Lose einsetzen musst. Z.B Paidmailer oder einfache Aktivität auf Seiten oder Browserspielen.
:yes:

Ach, das hat nix mit dir zu tun - sondern mit der Aussage ;).

@guder

Verhandel zuerst mal mit denen bei denen du Schulden offen hast.
Vielleicht kannst du dir neue Fristen geben lassen.

Am besten ist immer noch Geld -> Lose kaufen. Auch wenns schwer fällt.

ich habe mir schon fristen geben lassen und konnte sie nicht einhalten weil mir leider das geld dazu fehlt diese summe zu kaufen ......da ich nicht denn erhoften geld eingang hatte ......

Edit:
:nö: - das hat da gar nichts zu suchen.

genau das habe ich mir auch gedacht eher könnten meine gläubiger in abuse schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm würde dir gerne helfen

Also wenn du noch nicht bei downies.de bist würde ich dir 10mio Lose dafür zahlen wenn du da aktiv wärst als mein ref.........

Währe ja schon ein kleiner anfang ;)

Gruss Disi

P.S. währe jeden tag 20min Klicken max , vielleicht haben ja noch andere ein angebot für dich

@ karlsruhe ich hoffe das war ironie

aber recht hast du wohin die lose überweisen ?????

gruß