Grafikprogramm für Bannererstellung

lucifer01

Member
12 Januar 2007
7
0
Hallo zusammen,

ich suche ein kostenloses Grafikprogramm, mit dem sich tolle Banner bauen lassen. Bitte nicht Gimp!

Hat noch jemand von Euch einen Vorschlag?

Grüße

Lucifer01

Bitte nicht Gimp!

:LOL: die sache ist die... es gibt kein programm was dir auf knopfdruck nen tolles banner erstellt. du brauchst erstens mal ein wenig tallent dazu... und nebenbei musst du auch noch mit dem grafikprogramm umgehen können. auch wenn du jetzt photoshop nimmst... du musst erstmal lernen damit umzugehen ohne das gehts nicht. von daher würde ich dir empfehlen dich ein wenig in gimp einzuarbeiten... gimp ist mächtig und kostenlos. du kannst natürlich auch irgend nen anfänger programm nehmen was nutzerfreundlicher ist, aber soviel leichter sind diese programme auch nicht zu handhaben und irgendwann wird man an deren grenzen stoßen. also tip... versuch dich mit gimp anzufreunden... photoshop ist in meinen augen zwar nutzerfreundlicher als gimp, mag aber dran leigen dass ich langezeit mit photoshop gearbeitet hab und dadruch sachen die andere sind als in photoshop etwas umständlich wirken. ist aber gewöhnugnssache...