Grafik als Absende Button anzeigen lassen?

cybergothic

∞† GOTHIC †∞
ID: 151903
L
30 Mai 2007
158
14
Hallo liebe Programmierer und Klammer,

ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich bei einer Shoutbox das statt des "Eintragen" Buttons ein Forcedbanner angezeigt wird auf den die User klicken müssen. Der eigentliche Code sieht so aus:

PHP:
echo ("
<br />
<form name=\"Shoutbox\" method=\"post\" action=\"\">
     <input name=\"Eintrag\" type=\"text\" size=\"65\" maxlength=\"".$admin['max_nachricht']."\" />
  <input name=\"Submit\" type=\"submit\" value=\"Eintragen\" />
</form>
");

Nun dachte ich das durch das ändern der value alles in Ordnung wäre, aber dann steht nur der Link und der Banner wird nicht angezeigt. Wie erreiche ich das der Banner angezeigt wird?

Grafik als Absende Button anzeigen lassen?
Schau hier: klick

Alles andere was das Klicken des Banners anbetrifft musste mit Javascript lösen ^^ , eigentlich alles. hab aber keine zeit.. muss auf die arbeit, vielleicht kommt ja wer und hilft dir eher .

Schau hier: klick

Alles andere was das Klicken des Banners anbetrifft musste mit Javascript lösen ^^ , eigentlich alles. hab aber keine zeit.. muss auf die arbeit, vielleicht kommt ja wer und hilft dir eher .

Ja das ganze habe ich auch über Google gefunden gehabt, ich hab auch versucht die Zeile 7 abzuändern in

Aber es funktioniert trotzdem nicht... Dann erscheint nur ein Button wo "Daten absenden" drauf steht...

Zeig doch mal deinen jetzigen Quelltext.
Und stell sicher, dass der Pfad zum Bild richtig ist.

HTML:
<input type="image" src="absende.gif" alt="Absenden">

Das dürfte Dir weiterhelfen.
Javascript brauchst Du trotzdem.
Alternative:
HTML:
<a href="#" onClick="document.form.submit()">Absenden</a>

Das ganze muss doch auch mit jeder X-belibigen URL funktionieren wo ein Bild hinterlegt ist oder nicht?

Ich werde das nachher mal ausprobieren, sieht gut aus das es funktioniert... *grins*
HTML:
<a href="#" onClick="document.form.submit()">Absenden</a>