News Google steigt ins Fast-Food-Geschäft ein

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.466
208
Folgende News wurde am 01.04.2010 um 08:21:00 Uhr veröffentlicht:
Google steigt ins Fast-Food-Geschäft ein
Shortnews

Mit zwei neuen Diensten will der Internet-Dienstleister Google jetzt auch den Fast-Food-Markt aufmischen. Dabei handelt es sich um die im Beta-Stadium befindlichen Produkte Google MeatView und Google FatWords. Mithilfe von Google MeatView können sich interessierte Fast-Food-Freunde über die Herkunft ihres Fleischs informieren. Außerdem wird es möglich sein, sich virtuell gleich auf dem Bauernhof die Kuh auszusuchen, deren Fleisch man demnächst auf dem eigenen Burger sehen will. Eher für Werbetreibende interessant ist dagegen der neue Dienst Google FatWords. Dieser ermöglicht die zielgruppengerechte Ansprache von Fast-Food-Konsumenten während der Mahlzeiten.
 
..

...

Ich warte nur darauf, dass so eine News nicht am 1.4. auftaucht und grosse Medienkonzerne wie Pro7Sat1 nicht nur ihre Superstars so aufbauen, sondern noch ein paar BurgerSATtBuden :)
 
Von Google kamen heute noch mehr solche Knaller, wie zum Beispiel die Umbenennung von Google und sämtlichen Diensten in irgendeinen anderen Namen. :LOL:
 
Ich habe gerade zum x. mal die "eMails kosten bald Geld" Nachricht gehört :yawn:

Aber fatwords is geil ^^
 
Die Erklärung klang wenigstens halbwegs evident. :doh:
Der Fakt mit IPv6 erst ab Vista ist korrekt.
Was dir aber nicht verraten wird, dass man XP mit Zusatzinstallation auch IPv6-fähig kriegt und wichtiger, dass die besten Computer mit IPv6-Support nix bringen, wenn die Router es nicht unterstützen :LOL:

Und spätestens bei den Fernschreibern war es klar... :mrgreen:
 
Von Windows kam auch, dass es Probleme mit dem RC gibt und die am 1. Juli komplett abgeschaltet werden soll und Microsoft vergessen hat das bei der Vollversion von Windows 7 abzuschalten und jeder sich am 1. Juli Windows 7 neu installieren muss und alle Keys ungültig werden. :ugly: