Google problem - erledigt

TrippleM

THE NEXT LEVEL
ID: 83958
L
20 April 2006
536
15
Hi,

ich hab seit heute irgendwie ein Problem mit google, wenn ich etwas suche kommt unter jedem Link der Hinweis
"Diese Website kann Ihren Computer beschädigen."
.

Wenn ich auf den Link klicke kommt:

Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
Vorschläge:

* Kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und wählen Sie ein anderes Ergebnis aus.
* Führen Sie eine neue Suche durch, um die gewünschten Informationen zu finden.

Oder fahren Sie fort und rufen diesen Link auf eigenes Risiko auf: https://www.(...) Detailliertere Informationen zu den festgestellten Problemen dieser Website erhalten Sie auf der Diagnoseseite zum sicheren Durchsuchen von Google.

Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org.

Falls Sie Eigentümer dieser Website sind, können Sie mithilfe der Webmaster-Tools von Google eine Überprüfung Ihrer Website anfordern. Weitere Informationen zum Vorgang der Überprüfung erhalten Sie in der Webmaster-Hilfe von Google.

Hab nen Kumpel von mir gefragt ob bei ihm das gleiche ist - war aber nicht so, er kann jede Seite normal aufrufen.
Woran kann das liegen, bzw. wie bekomm ich das wieder weg? Komt bei IE, Firefox und Opera. Hat also wohl nichts mit dem Browser direkt zu tun.

Wäre top wenn ihr mir helfen könnet!

Zuletzt bearbeitet:
Ich und zahlreiche anderen Leute haben das gleiche Problem :cry::cry:
Die werden doch jetzt net Google gehacked haben...

Also bei mir funktioniert die Suche jetzt auch wieder einwandfrei.

Würd mich mal interessieren, was das gewesen ist?