gongmails.de gesperrt!

Hi, ich hatte das Problem auch mit meiner Domain. Ich weis nur nicht ob es der gleiche Hoster ist (Losehost.com). Bei mir ist die Domain aber wieder frei.

Gruß Axel

Gestern hatte die Seite (für mich auf jedenfall) auch mal nen kurzen Aussetzter (Momentan nicht erreichbar). Ging aber kurze Zeit später wieder.

Der webbie ist womöglich zur Zeit unterwegs (Ansage per NL), hat ne Vertretung, die ich aber nicht kenne.

Warten wir mal ab, sobald der webbie das hier liest, wird er sich bestimmt dazu äussern, hoffe ich.

Ich war gegen 17:10 Uhr auf meinem Mailserver, hatte da ne Menge Gongmails, die letzte ca. 17:06 Uhr empfangen (relativ zeitnaher Empfang bei mir von Gongmails).Da war sie schon gesperrt :-?

Hier mal der Link zum Gongmail-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Gründe für die Sperrung wird der Webbi schon kennen. Gehört nicht in die Öffentlichkeit bzw wenn dann von Ihm.

Sobald alles geklärt ist sollte es auch wieder laufen.

Grüße

Also der Webby (reffaenger) ist derzeit auf Seminar, wenns Probleme mit dem Server oder so gibt kanns sogar sein, dass er es aus diesem Grund noch nicht mal weiß...
Er ist aber ab Freitag wieder zu Hause, dann wird der das schon wieder regeln, keine Angst ;)

Ich habe es grad eben gesehen.
"
wir mussten grade den web82 deaktivieren. Dieser hat heute mehrfach den Server lahm gelegt durch eine massive DB last und massiv viele Paidmails.

Wir bitten Sie um Endsprechend Feedback, sodass wir den Account wieder Aktivieren können und sie für Abhilfe sorgen."

das bekam ich vom Hoster.

Zuletzt bearbeitet: