GIbt's noch ein paar Seiten mit der Flash-Zeche?

mrboyard

Taubenheim.info
ID: 13304
L
17 Mai 2006
127
1
Suche gerade ein paar Seiten, wo es die Flash-Zeche gibt...

Aber wo auch ein wenig was los ist und man nicht 2 Wochen darauf warten muss, dass jemand mal spielt..

Kennt sich jemand da aus und hat noch ne Seite?

Gehen natürlich auch andere Zechen.

In den Zechenchat komme ich leider nicht rein. Seit Tagen steht da nach Starten des Java-Applets: "Couldn't resolve server adress soulforge.irc.littleproject.de."

PS: Die Auflistung hab ich auch, aber daran kann ich ja leider nicht sehen, ob die Zeche auch gespielt wird, bzw. wie rege sie frequentiert ist! :-(

Als Zechenjunkie kann ich bestätigen, daß auf Zockerarea, Infernoslots und Losenest von den genannten schon ganz gut was los ist.
LoseOzean kenne ich nicht. Spielearena fällt ab und zu was, aber nicht wirklich oft.

Nicht zu vergessen wären:
- Klammgeil, die allerdings ist mir persönlich schon zu heftig frequentiert, wenn Du auf Rotationen stehst, die auch ziemlich teuer sein können...
- Crocolose
- Zwergen-Mine geht auch regelmäßig was

Andere Zechen als die Flash:
- Startparadies (genialerweise kann man sich die Zechenmeldungen dort auch noch per Mail zuschicken lassen)
- Klammkings war zeitweise auch sehr viel los, im Moment isses leider trotz Zechenrallye etwas eingeschlafen, könnte wieder etwas Anstoß vertragen. Hat ne extrem große Auswahl an Zechen, von der Mini über Schnaps bis zur Namenszeche *g*
- Losethek (ehemals Oooohps-Lose) war auch immer recht viel los, ich spiel da allerdings nicht mehr, wenn man im Zechenchat anwesend ist kann man immer mal ganz gut was mitnehmen

Ansonsten schau Dir auf Zecheninfo mal die Anleitung an, wie Du über IRC in den Chat kommst. Du brauchst dafür das Programm mIRC oder Weisseradler und wie das konfiguriert wird, steht dort auch. Damit müßte es klappen; mit Browser und Java-Applet hatte ich immer riesige Probleme...