Gewinn-Counter.de - 100MIO Klammlose für Dich!

BTN

Schlafendes Genie
30 Juni 2008
403
36

Ich wollte mal mein neues Projekt vorstellen, ist zwar noch nicht ganz ausgereift und das Design fehlt auch noch, aber an sonsten könnt ihr euch das schonmal gerne angucken!:)

Weiter Ideen zum Ausbau der Seite und Verbesserungsvorschläge sind natürlich sehr erwünscht aber bedenkt bitte auch das ich kein Profi auf dem Gebiet des Webseiten-Bauens bin;)

Liebe Grüße BTN

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ehrlich gesagt garnicht, um was es da gehen soll? Was planst du auf der Seite oder suchst du einfach nur Besucher, die Deine Seite anschauen sollen?

Man sieht ja noch nicht wirklich viel drauf ;)

Nun da gibt es einen Klammlose-Counter und wenn man genau der 50k Besucher ist gewinnt man 100MIO...
Das war meine Idee:mrgreen:

Mehr fällt mir nicht ein deshalb frag ich ja:ugly:

Hi,

also ich find die Idee super ...
Ist mal was neues und wenn du die Lose dann auch wirklich auszahlst und sich das ganze für dich rechnet, wieso nicht ?

Wenn der 50.000 Besucher die Lose nicht nimmt, gibts dann nen Jackpot oder sowas, in den die Lose fließen ?
Das wäre noch meine Idee, ein Jackpot, so hat man immer 2 Chancen, 1x auf die 100 Mio Lose und dann auf den Jackpot vlt. mit so ner Gewinnzahl die ermittelt wird etc.

Wie werden die Lose dann ausbezahlt ? Direkt durch eine EF Buchung oder manuell ?

Die Lose werden manuell ausbezahlt, achja die idee mit dem jackpot werde ich umsetzten! Ist echt Spitze!

Neues Design endlich online;)
Dazu offizieller Start der Counter!8)
Jetzt gehts um die Wurst, wer holt sich die 100.000.000 Klammlose:evil:

lg BTN