Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ein gewerbe nötig um eine loseseite zu betreiben oder eine paid4lose(paidmail)?
dass würde mich sehr interessieren
ich will es als hobby machen aber auch dadurch verdient man daher frag ich euchMachst du es als Hobby oder willst du was Verdienen?
trotzdem müssen diese dem FA gemeldet werden, damit die sehen, dass du unter deinem Grundfreibetrag liegst.Grundsätzlich musst du kein Gewerbe anmelden, wenn du mit deiner Seite nur ein paar Euro durch z.B. Werbeeinnahmen pro Monat verdienst.
der Gesetzestext gehört nicht auf die Webseite, es muss einzig und allein die Steuernummer und der Vermerk auf § 19 (1) UStG in die Rechnung aufgenommen werden, falls keine Umsatzsteuer abgeführt wird.Denk dann aber daran, das du auf deiner Website ein Impressum brauchst, in dem deine Anschrift und der Enstprechende Gesetzestext stehen!!! Sonst könntest du von windigen Anwälten teuer abgemahnt werden.![]()
... die Steuernummer ...
der Gesetzestext gehört nicht auf die Webseite, es muss einzig und allein die Steuernummer und der Vermerk auf § 19 (1) UStG in die Rechnung aufgenommen werden, falls keine Umsatzsteuer abgeführt wird.
trotzdem müssen diese dem FA gemeldet werden, damit die sehen, dass du unter deinem Grundfreibetrag liegst.