Get-Fun.eu/Klammgeil Betteln mit Framebrecherzwang?

frank2623

Gesperrt
2 Februar 2007
234
30
Hi wollte nur mal auf einen Umstand Hinweisen der mir aufgefallen ist auf dieser Seite .
Klicken ist echt was feines aber nur solange man keine Framebrecher hat .

Was ist aber wenn man ständig Pennergame bekommt und sieht das dieser Frame nicht ausversehen mit eingeblendet wird sondern FESTER Bestandteil der Bettelseite ist ?
Ich finde der Admin ermöglicht so keine Werbung für seine Bettelseite weil man immer Gefahr läuft das man seine gesamte Werbekampangne in den Müll wirft .
Laut AGB verfällt ja auf den meisten Seiten das gesamte Guthaben der Werbung wenn man sich nicht an die Regeln hält .
Ich habe den "netten" Admin daraufhin mal eine PN gesendet und Antwort bekommen deren Inhalt mich doch so ein wenig ..... nunja :evil: .

Zitat:"Ich bin NICHT verpflichtet den Bettel-Link User freundlich zu halten, wie der User den Link bewirbt steht nicht in unserem Aufgabenbereich.

Wir sind nur für die Korrekte Auszahlung verantwortlich, und wie die User an ihr Guthaben kommen, ist im Grunde genommen Ihr Problem." Zitat ENDE 8O

Ein Glück ich muß das Klicken nur über mich ergehen lassen von dieser Seite und bin nicht bei einem solch "Userfreundlichen" Admin angemeldet.

Seh ich das jetzt verkehrt oder hat der Admin Recht den Usern sowas unterzuschieben .

p.s.:Selber kann man denn Bettellink ja meist nicht aufrufen wenn ich dann im Framebrecher teste und der Admin meine eigenen Daten zum Betteln verbietet ( was eigentlich jeder macht ) seh ich ja nur den Hinweis ich darf mich nicht selber anbetteln ... und es kommt kein Framebrecher nur der Hinweis .

Zitat:"Ich bin NICHT verpflichtet den Bettel-Link User freundlich zu halten, wie der User den Link bewirbt steht nicht in unserem Aufgabenbereich.

ja, das stimmt schon, der Admin muss es nicht machen, außer es steht in den AGB...

Wir sind nur für die Korrekte Auszahlung verantwortlich, und wie die User an ihr Guthaben kommen, ist im Grunde genommen Ihr Problem." Zitat ENDE

das wundert mich jetzt aber richtig... das heißt man könnte die Bugs ausnutzen usw.?^^

ich würde mal immer vorsichtig sein, mit solchen Formulierungen...

LG ST1M

Zuletzt bearbeitet:
Anders herum gesehen kann also jeder Admin Framebrecher reinhauen ?
Soll der User doch sehen das sein Bettellink auch vergütet wird und nicht im Abuse der jeweiligen Werbeplattform landet .

So kann man natürlich auch gut Werbung abbauen :LOL:.

Aber Bugusing erwünscht stimmt so hab ich den Satz noch nicht gesehen :evil: mal Euka fragen oder wie jetzt :LOL:

naja, ich würde sagen, er macht das schon nicht mit Absicht, er haftet halt für die Werbung, die vom User gebucht wird, nicht...

LG ST1M

naja, ich würde sagen, er macht das schon nicht mit Absicht, er haftet halt für die Werbung, die vom User gebucht wird, nicht...

LG ST1M

Sicher das ???
Oder würde Dich eher überzeugen das man ein EXTRA Frame für jede Werbung hat auf dieser Bettelseite und die unterste ist IMMER Pennergame ?:roll:

Sicher das ???
Oder würde Dich eher überzeugen das man ein EXTRA Frame für jede Werbung hat auf dieser Bettelseite und die unterste ist IMMER Pennergame ?:roll:

das ist fies...

aber ich finde Pennergame stresst überall... man sollte die Seite überhaupt löschen lassen^^ :ugly:

LG ST1M

Mal eine Allgemeine Frage, zu
mit der Klammid
Das bist doch du oder?

Du bist weder auf Get-Fun.eu noch auf Get-Fun.eu/Klammgeil angemeldet, warum Bettelst bzw Klickst du dann?

EDIT
Ein Glück ich muß das Klicken nur über mich ergehen lassen von dieser Seite und bin nicht bei einem solch "Userfreundlichen" Admin angemeldet.

achso, okay Wieso klickst du dann jeden Tag darauf? wenn du weißt das es nicht gut ist?

Würde mich mal so allgemein Interessieren.

Muss man angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu dürfen. :roll:

achso, okay Wieso klickst du dann jeden Tag darauf? wenn du weißt das es nicht gut ist?

Ähm, vielleicht über Textlinks, Banner oder Mails? Stell dir vor, man weiß gar nicht immer, welche Seite sich dahinter verbirgt. :yawn:
Bettellinks klickt man eben nicht auf den Seiten, von denen sie kommen. :mrgreen:

Immer versuchen, nachzudenken, bevor man die Finger auf die Tastatur haut.

Wenn das Zitat wirklich vom Webbi stammt, wundert mich das schon ein wenig.

Vielleicht war er schlecht drauf, hatte seine Tage oder so was. Normalerweise
soll er doch recht umgänglich sein.

Mal eine Allgemeine Frage, zu mit der Klammid Das bist doch du oder?

Du bist weder auf Get-Fun.eu noch auf Get-Fun.eu/Klammgeil angemeldet, warum Bettelst bzw Klickst du dann?

EDIT

Würde mich mal so allgemein Interessieren.

EDIT: Hinweis für den Rest der Leserschaft ... Das ist der "Admin" von dieser Seite der mich genau das obenstehende fragt.....

:ugly: zum mitschnitzen für deine Steintafel mal extra langsam meißeln ...:LOL:

Also man kennt doch Seiten mit einem Klick4 Bereich auch Forced Banner genannt .... ich glaub die meisten die sich Admin nennen wissen jetzt bestimmt wovon ich rede :yawn:.
Dort gibt es User die über verschiedene Werbeplattformen wie Webmasterlose oder Webmasterebesucher Werbung buchen um Refs zu bekommen und zu "Betteln" .
Jetzt stelle man sich vor das genau eine solcher User deine Seite irgendwo bewirbt.
Jertzt gehe ich "rein zufällig" auf eine Seite die ich IRGENDWO kenne mit einem Userfreundlichen Admin und der einen Klick4 Bereich hat .
( jetzt darfst du mal raten ob dort dann deine Seite mit bei ist, oder eher noch?? dabei ist )
Leider ist NICHT immer ersichtlich am Banner welche Seite das ist also muß man sich den TRASH von Dir ja gefallen lassen , besonders den GANZ unten eingebauten Frame PENNERGAME !

So ich hoffe das war ausführlich genug obwohl die Frage schon echt ...:ugly:
ohne Worte !

Schade das ich versprochen habe artig zu bleiben bei meiner Wortwahl.:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich tatsächlich etwas verwechselt. Ich hatte doch tatsächlich gedacht, der 1-2-z.de hätte noch eine Seite aufgemacht. :biggrin:

Warum nennt er die Seite XXX/klammgeil? Weiß der Markus B. das?

Daher hat mich auch das Verhalten gewundert, freut sich doch jeder Webbi normalerweise auf einen Framebrecher Hinweis auf seinen Bettelseiten.

Dann nehme ich das mal mit der schlechten Laune und den Tagen zurück und sage einfach mal, das ist ein gerade volljährig gewordener, der (noch) nicht gelernt hat, wie man als Webbi mit Anfragen bzw. Hinweisen umgeht.
Könnte natürlich auch ein Bauer sein, der es nicht anders kann, dies vermag ich aber nicht einzuschätzen.

Wie gesagt, normalerweise bedanken sich Webbis für solche Hinweise.

Da habe ich tatsächlich etwas verwechselt. Ich hatte doch tatsächlich gedacht, der 1-2-z.de hätte noch eine Seite aufgemacht. :biggrin:

Warum nennt er die Seite XXX/klammgeil? Weiß der Markus B. das?

Wie gesagt, normalerweise bedanken sich Webbis für solche Hinweise.

hmm müßte man mal anfrage starten an Markus :yawn:

Nunja ich habe Ihn nur nett darauf hingewiesen in einer PN das ich solch einen Umstand wenn er nicht beseitigt wird im Forum steht .

Nach der ersten Zeile seiner AW denke ich mal fühlte er sich wie jeder Teen mit grade 18 auf den Schlips getreten ...

p.s. mein netter Hinweis wurde übrigends als "sinnloser Text" bezeichnet
stimmt wenn man den Sinn nicht vertsehen kann .... oder will....????:evil:

Ich lasse mich ebend nicht erpressen!

"Entferne Pennergame oder ich werde mal etwas im Forum posten"

Wenn ich soetwas Lese, dann halte ich mich erst Recht nicht daran :roll:

Ich lasse mich ebend nicht erpressen!

"Entferne Pennergame oder ich werde mal etwas im Forum posten"

Wenn ich soetwas Lese, dann halte ich mich erst Recht nicht daran :roll:

Nana soll man so kurz vor Weihnachten lügen der Weihnachtsmann sieht alles:evil:

Zitat meiner PN wo ich sogar noch Zeit für ein BITTE gefunden habe 8O:

"so langsam aber sicher langt es Pennergame ist und bleibt ein Framebrecher also bitte aus der Bettelseite entfernen oder ich mache im Forum mal nen netten beitrag, über User die mit ABSICHT des Admins ein Framebrecher bewerben "

Weitere Begründungen folgten dann meinerseits in der PN hab alles gespeichert also komm mir nicht SO:evil:

p.s.: und das ist für meine Verhältnisse wenn ich sehe das sowas mit Absicht gemacht wird noch ein sanfter Wind 8)

Der Weihnachtsmann ist Tod ;)
Dein Wortlaut war ein anderer das ist richtig, aber im Prinzip meinst du das selbe!

Zum Pennergame, du hast mir nicht mal gesagt welche Seite du meintest -.-

Der Weihnachtsmann ist Tod ;)
Dein Wortlaut war ein anderer das ist richtig, aber im Prinzip meinst du das selbe!

Zum Pennergame, du hast mir nicht mal gesagt welche Seite du meintest -.-

Der Weihnachtsmann ist tot es lebe das Christkind oder wie :LOL::LOL::LOL:

wie jetzt welche Seite ???
Wieso hast du soooo viele Bettelseiten am laufen seh auf deinem Klammprofil nix davon und ich denke Du weist selber am besten wo der Frame ganz unten IMMER Pennergame heist !
.... öhm kann mir mal einer sagen wann der nächste Klammseitenwahrsagerkurs anfängt möchte mich noch fix anmelden :ugly:

Solange ich ein bitte stehen habe sag ich auch BITTE und erpresse keinen. Nur um weitere Diskussionen vorzubeugen sage ich was die Konsequenz des nicht Reagierens ist und das nenne ich Fair aber nicht erpresserisch.
Weil erpressen lassen kann man sich doch nur wenn man Dreck am Stecken hat oder irre ich schon wieder .

Ich habe 2Seiten einmal Klammgeil Anteilspunkte und Lose

Vorschlag:
Du gehst deinen weiteren Weg ich geh meinen Weg, und wir sehen bzw Lesen / Schreiben uns nie wieder ;)

Falls du es annimmst, wünsche ich dir Viel erfolg in deinem Späteren Leben
Adieu,

Fabi

EDIT:Stimmt in der PN nicht aber schau mal auf den Titel diese Beitrags
Ich habe 2Seiten einmal Klammgeil Anteilspunkte und Lose

Vorschlag:
Du gehst deinen weiteren Weg ich geh meinen Weg, und wir sehen bzw Lesen / Schreiben uns nie wieder ;)

Falls du es annimmst, wünsche ich dir Viel erfolg in deinem Späteren Leben
Adieu,

Fabi

Kein Thema wenn DU den Framebrecher von der Seite nimmst und eventuell mal so Userfreundlich bist und ab und zu deine Bettelseiten überprüfst auf Viren Trojaner Popupbomben und Framebrecher .

Solange ich sehe das ein Admin sowas absichtlich macht werde ich ihm eine PN zukommen lassen mit der bitte um Änderung .
Sollte der Admin gegen solche PN´s Resistenz zeigen stehts hier im Forum ist Fair und gehört zu einer Community wie Klamm .

Übrigends hast du immer noch nichts zu gesagt ob der Frame nun entfernt wurde ... solange ist eh nichts geklärt!

Ja jetzt im Thread steht das es um die Klammgeil Anteilspunkte Bettelseite geht, das hast du in der PN nicht erwähnt...
Der Pennergame Frame wurde ebenfals entfernt auch auf der Klammgeil jetzt, da ich jetzt ja weiß das du diese Seite meinst..

EDIT#
Zum Thema Userfreundlich ich bin Freundlich, zu meinen Usern, helfe immer wo ich kann.
Der Bettellink ist eigentlich Viren Safe, (Kaspersky)

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt im Thread steht das es um die Klammgeil Anteilspunkte Bettelseite geht, das hast du in der PN nicht erwähnt...
Der Pennergame Frame wurde ebenfals entfernt auch auf der Klammgeil jetzt, da ich jetzt ja weiß das du diese Seite meinst..

EDIT#
Zum Thema Userfreundlich ich bin Freundlich, zu meinen Usern, helfe immer wo ich kann.
Der Bettellink ist eigentlich Viren Safe, (Kaspersky)

Sollte ja nicht eine Anspielung sein auf Viren aber schon auf den Satz die Bettelseite ist dir egal bezogen .
Finde nur ist schon gut wenn man den Usern diesen Ärger erspart und das betteln und klicken macht dann auch echt mal Spaß weils rundläuft.

Sehr Schade das erst hier ein Konsens gefunden wurde zu dem Thema hätte schon in der PN der Fall sein können.

Freue mich aber ab sofort auch deine Seite wieder störungsfrei aufrufen zu können .:D

Bei mir hab ich nicht mal bei Pennergame einen Framebreche, sondern beim Losecounter -.-
naja Jetzt ist ja alles wieder i.O ;)