Hi,
klar sind mir die bekanntesten Seiten (Holidaycheck usw.), sowie auch div. andere Anbieter bekannt. Auch die Aldi, Lidl usw. Prospekte werden fleissig durchstöbert
Vielleicht gibt es aber ja den ein oder Anderen, der einen "Insider-Tipp" hat
Reisezeitraum soll sein:
1 Woche (7 Übernachtungen) im Zeitraum 26.12 - 05.01.2011, spätestens Hin am 29.12, zurück frühestens am 02.01.
Direktflüge bevorzugt (Zwischenstopp nur wenn beide Flüge = gleiche Fluggesellschaft), (Düsseldorf o. Frankfurt)
Nahe der New Yorker Innenstadt bzw. direkte Bahnverbindung am Hotel, kein "Ghettoviertel" o.Ä. (es wollen 2 weibliche Personen fliegen, der Sicherheit wegen
)
keine "Absteige" als Hotel
Das günstigste was ich bisher gefunden habe was den Vorstellungen der Damen entspricht:
340 Euro Hotel p.P. (Hilton Newark International Airport)
546 Euro Flug p.P. (Direktflug Lufthansa v. Frankfurt)
Die Damen sind sicher auch für anderweitige Reise Tipps (besondere Sehenswürdigkeiten usw.) dankbar
Danke schonmal für hoffentlich zahlreiche Tipps
klar sind mir die bekanntesten Seiten (Holidaycheck usw.), sowie auch div. andere Anbieter bekannt. Auch die Aldi, Lidl usw. Prospekte werden fleissig durchstöbert
Vielleicht gibt es aber ja den ein oder Anderen, der einen "Insider-Tipp" hat
Reisezeitraum soll sein:
Das günstigste was ich bisher gefunden habe was den Vorstellungen der Damen entspricht:
340 Euro Hotel p.P. (Hilton Newark International Airport)
546 Euro Flug p.P. (Direktflug Lufthansa v. Frankfurt)
Die Damen sind sicher auch für anderweitige Reise Tipps (besondere Sehenswürdigkeiten usw.) dankbar
Danke schonmal für hoffentlich zahlreiche Tipps