Gespenster Video JEDER muss es sehen

Bist du deppert.....ich bin zurückgezuckt, hab unabsichtlich ein Computerfenster auf eine andere Größe gezogen und dabei mein Handy zu Boden fallen lassen (vom Tisch)....

lol ich gugg mia dis jetzt nich nochmal an, aber beim letzten mal dürften den Schrei meine nächsten 300 Nachbarn gehört haben

BuddyJesus schrieb:
Joey hat mir auch ein schlechtes Renomee reingedrückt weil ich mich über ihn lustig gemacht hab.
Kriege ich jetzt auch ein positives als Ausgleich? :mrgreen:

Was hab ich??? Gehts noch??? Das Ding will ich seh'n!! Bevor Du hier Unwahrheiten verbreitest!!

Lol ich sammle solche sachen danke das is hammer. Bin erschrocken obwohl ichs genau gewusst habe.

joey76 schrieb:
Was hab ich??? Gehts noch??? Das Ding will ich seh'n!! Bevor Du hier Unwahrheiten verbreitest!!
Wer sonst sollte mir ein schlechtes Renommee für einen Post geben, in dem ich mich über dich lustig mache? :p
Wenn du es nicht warst, dann nehme ich das zurück.

BuddyJesus schrieb:
Wer sonst sollte mir ein schlechtes Renommee für einen Post geben, in dem ich mich über dich lustig mache? :p
Wenn du es nicht warst, dann nehme ich das zurück.

Ich war's nicht, denn ich stehe zu meiner Meinung und schreib meinen Namen dazu! Siehe mein erstes Renomee, zu dem ich nach wie vor steh, aber das is ja schon abgehandelt ;-)
Entschuldigung angenommen ;-)