Gespenster Video JEDER muss es sehen

Leni

Leni Big User
ID: 212793
L
20 April 2006
105
16
Hier ein gruseliges Gespenstervideo!!

Müsst genau hinhorchen[Boxen ganz laut stellen], man hört ein leises stöhnen von einem Geist, ich versteh aber nicht was er sagt, vielleicht schafft es wer??^^

Aber das Video ist wirklich sehr gruselig, nichts für schwache Nerven das sag ich euch...

Ich freu mich über Rückmeldungen

MFG
Leni

Achja: hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=VQQS-0ZOMcg&search=ghost

Wow wie heftig mir läuft jetzt noch ein eiskalter Schauer den Rücken runter...
Mysteriös mysteriös... :LOL:

Das gibts auch in groß. Da muss man in einem Raum den Geist suchen und nach 30 sek AHHHH

Hab ich gern meinen Tanten gezeigt :biggrin:

Von wo hast du das? Denn den Link habe ich als das rauskam verbreitet *gg*

Aufjedenfall geil, ich hab den Geist erst gar nicht gesehn :p!

HABE MICH ZU TODE ERSCHROCKEN! Scheisse waren die BOXEN LAUT^^

bin fast gestorben!^^
Extra geguckt wo issa den wo issa den^^

BuddyJesus schrieb:
Sind die Dinger nicht langsam aus der Mode?
Man wird doch schon beim stutzig.

Joa ich kenne auch mittlerweile noch 3 andere Arten davon, wobei eine sehr gut gemacht ist, weil es eigentlich nichts mit Geistern zu tun hat, sondern n Test für die Sinne ist... und wenn dann die Augen getestet werden sollen und man sich auf einen Punkt auf dem Bildschirm konzentrieren soll... :wall:
Shit, hab ich nen Schreck gekriegt :LOL:

Es ist so furchtbar...ich weiß jedesmal ganz genau dass es so ein "erschreckdings" ist, jedesmal klicke ich es wieder an - und jedesmal erschrecke ich mich wieder! :-?

Manche verstehen Spass einfach nicht das habe ich als Renomee bekommen:

Was versprichst Du Dir davon??? Kriegst die Reaktion ja netmal mit!! Lachen konnt ich schon beim dritten mal nimmer drüber... Sorry:Fun is was anderes! Gruß, ..... [-]

:D :D

aahhhh.. ich wär fast gestorben... hab immer lauter gestellt und mich so konzentriert, dass ich garnich gemerkt hab, dass meine Boxen schon auf Anschlag standen.. ohh mann.. das haben die Nachbarn auch noch gehört. Hab ich mich erschreckt.. einfach viel zu geil :biggrin:

salvia87 schrieb:
aahhhh.. ich wär fast gestorben... hab immer lauter gestellt und mich so konzentriert, dass ich garnich gemerkt hab, dass meine Boxen schon auf Anschlag standen.. ohh mann.. das haben die Nachbarn auch noch gehört. Hab ich mich erschreckt.. einfach viel zu geil :biggrin:

Hast du dir nicht die anderen Posts durchgelesen?
Oder waren der Reiz und die Neugier zu stark als dass der Verstand hätte
siegen können? :p :biggrin:

ne, hab mir nicht die anderen Posts durchgelesen (mein Fehler :biggrin: ).. einfach geklickt.. und ich bin eh so ein gutgläubiger, in manchen Sachen naiver Mensch :biggrin:

Als ausgleich für Joeys Bewertung lol einfach nur lächerlich (PapeK) :D :D Danke für die positive Bewertung :mrgreen: :mrgreen: hab jetzt einiges an negativen bei mir wegen dem Gespänstervideo.

DAS IST DOCH TOTAL LÄCHERLICH :
Beschweren kannst du dich im Renothread, den gibt es extra dafür und witzig ist das ganze nicht, viellicht solltest du mal darüber nachdenken was dir der User sagen wollte. Und bevor du Renos mit Namen veröffentlichst, hast du hoffentlich gefragt.MfG

Zuletzt bearbeitet:
Joey hat mir auch ein schlechtes Renomee reingedrückt weil ich mich über ihn lustig gemacht hab.
Kriege ich jetzt auch ein positives als Ausgleich? :mrgreen: