Gemcraft Labyrinth Spieler?

AMUNO

Fun-Terrorist
ID: 4225
L
19 September 2006
193
13
Moin,

Gemcraft 3 ist draußen mit dem Titel Gemcraft Labyrinth. Wohl das beste Tower Defense Spiel, welches es derzeit gibt.
Hat es hier vielleicht den einen oder anderen Spieler hier? Würde mich gerne über ein paar Tipps und Tricks freuen.

Link zum Spiel bei Armorgames: Gemcraft Labyrinth

Habe selbst ein wenig gesammelt, aber hänge jetzt gerade am dritten Epic Level fest. Wer will, ich habe hier ein Savegame geuppt: Gemcraft Labyrinth Savegame

Würde mich freuen hier wenigstens ein paar andere Gemcraft-Verrückte zu finden :)

Gruß

AMUNO

Ahjo, habs die Tage gezockt und mehrere Stunden damit verbracht. Allerings nicht gespeichert :p

Der extrem hohe Suchtfaktor und der große Umfang sind schon sehr nett. Langfristig ist es aber doch sehr eintönig.
Gibts da überhaupt großartige Tipps und Tricks?

Poisontraps gegen Swarms, ansonsten wenn das Level zu schwer ist nen anderes Farmen bis man genug Punkte für nen upgrade hat.
Ist ne Geduldsfrage.

Bin eher nen Freund von RPGs, daher warte ich derzeit sehnsüchtig auf The Last Stand: Union City an dem Conartist i.A. von Armorgames schon ne weile bastelt.

Na ja, im Gegensatz zum Vorgänger ein wenig enttäuschend. Man kann praktisch alles mit Bloodlust erledigen.

Na ja, Tipps und Tricks, habe jetzt nen recht schwierigen Dupe entdeckt. Wird aber schon werden. Als Freegame ist es ein wenig langwierig und grinden funktioniert im Gegensatz zu den ersten Teilen nicht mehr.

Wie ist denn das RPG? Ansonsten schau mal auf Arcuz
Savegame habe ich mittlerweile gefunden und wollte dann ein neus hochladen, wenn ich endlich Level 100 habe.

Gruß

AMUNO

Als Freegame ist es ein wenig langwierig und grinden funktioniert im Gegensatz zu den ersten Teilen nicht mehr.
Du kannst doch die ganzen Low-Level nochmal mit anderen Modifikatoren spielen und noch nen paar Level rausholen, wenn du dort die Achievements erreichst. Das wurd mir dann aber echt zu umfangreich und stumpf.

Wie ist denn das RPG? Ansonsten schau mal auf Arcuz
Werds mir nacher mal genauer anschauen, gefällt mir aber von der Optik schon nicht so.
TLS:UC wird nen Action-RPG, angelehnt an die Resident Evil Story. Letzte öffentliche Alpha gibts hier.
Und den Vorgänger hier

Manchmal gar nicht so einfach, die echten Schmuckstücke unter den Flashgames zu finden, wenn die zwischen dem ganzen Schrott versteckt sind. ;)

Ja, STUMPF ist das richtige Wort. Nochmal die ganzen kleinen Level für 1000 Punkte mehr spielen macht einfach keinen Spaß.
Endlos ist ja leider geblockt für Free-Accounts.

Dein Game schaue ich mir die Tage mal an, bin hier mit dem Netbook unterwegs.

Gruß

AMUNO

Bin auch Fan von GemCraft und habe auch schon einen Bericht drüber in meinem Blog gepostet, also ich muss sagen es macht schon viel Spaß das neue.

Klar könnte man immer hingehen und den SplashGem freischalten aber es geht doch auch wunderbar mit den vorgegebenen Gems.

Was ich sehr interessant finde sind die Verstärker-Türme.

Gut eingesetzt braucht man nicht mal mehr Poison-Traps für Schwärme.

Wie weit seid ihr denn schon ? Habt ihr schon die komplette Karte frei ?
Wo liegt bei euch so der Rekord in den Leveln?

Gruß Flash

Oh, ich seh gerad, dass mein Spiel trotz der "Speichern nur, wenn sie angemeldet sind"-Warnung trotzdem gespeichert wurde.

Hab aber erst 20 Karten durch. Ist also noch viel zu tun ;)

Ja, ich denke mal das die das nicht über normale Cookies speichern sondern über "FlashCookies" sprich das SharedObject in Flash.

Dafür haben die ja die 3 Speicherpunkte bei Gamestart.

Wenn man bedenkt, dass es 169 Kartenteile gibt, sind 20 noch nicht so viel ja.

Wird dauerhaft nur gespeichert, wenn du bei Amorgames eingeloggt bist. Ansonsten wie schon erwähnt über Flashcookies.

Bin mit der Karte durch und schaue jetzt mal, was so als Freeaccount geht. Ist zwar okay, wenn man mit vierfacher XP losspielt, aber trotzdem gähn.

Endloswellen wurden auf Premiumaccount gesetzt und das ist wirklich, wirklich bitter. Viele der Zusatzquests sind so gar nicht machbar.

Ansonsten laufen ja schon recht viele herum, die über Level 500 haben, allerdings alle mit Prem, ohne ist das nicht zu machen.

Gruß

AMUNO