Geld-mit-Umfragen.com?

Bin auch bei ciao und ein paar anderen, aber bei 95% der Umfrageeinladungen die ankommen, beantworte ich ein paar Fragen und dann heisst es kthxbye nicht qualifiziert, irgendwelche Tipps wie man das verbessern kann?

Ciao schickt mir zu viele Umfragen mit 75 Cent je 20 Min , kann ich zwar als seriös einstufen aber bei denen lohnt meisten nicht.
Das du immer aussortiert wirst iegt dran, dass bestimmte Zielgruppen gesucht werden, mit 29 Jahren kann ich mir vorstellen gehörst du nicht wirklich dazu ;)

Finger Weg von den Dingen mit bezahlten Umfragen die vorab Geld kosten. Niemand kann sagen wie viel Geld man wirklich online mit bezahlten Umfragen verdient. Das hängt immer von persönlichen Merkmalen wie Alter, Familienstand, Beruf, ... ab...............

Es sind meist eher 0,10 EUR je Minute. Also 6 EUR die Stunde die man hier online verdienen kann.

Seh ich auch so, bei unter 10 Cent pro Minute muss mich das Thema reizen ansonsten nehme ich nicht teil.

Ich bin bei einigen Marktforschungspanelen angemeldet und bisher nur enttäuscht. Entweder man bekommt für die Umfragen nur läppische Punkte gutgeschrieben, oder man erfährt (nachdem man den halben Fragebogen ausgefüllt hat) dass man nicht zur Zielgruppe gehört und die Umfrage deshalb nicht vergütet wird.

Doch von diesem Anbieter bin ich absolut begeistert. Schon allein für die Anmeldung erhält man 4,-€. Danach hat man sofort die Möglichkeit im Mitgliederbereich an weiteren Kurzumfragen teilzunehmen, wofür man weitere 4,-€ erhält. Die Umfragen kommen per Email (Dauer 5-15 Min.) und werden mit bis zu 5,-€ vergütet. Der einzige Nachteil ist, dass man nur sehr wenige Umfragen (ca. 1 pro Woche) erhält. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Geld kann man sich entweder überweisen lassen oder in Gutscheine von H&M, Douglas etc. eintauschen. Reich werden kann man damit zwar nicht, aber ich habe im letzten Monat (seit meiner Anmeldung) damit immerhin 24,-€ verdient.

~versteckter Reflink entfernt - raven~

Ein weiterer sehr guter Anbieter ist dieses weltweit agierende Marktforschungsunternehmen. Auch hier ist die Bezahlung (wie bei allen internationalen Panelen) sehr gut.

~versteckter Reflink entfernt - raven~

Es gibt natürlich noch weitere kostenlose Panele. Aber diese zwei sind von der Bezahlung her meine Favoriten und die Bezahlung ist für den geringen Zeitaufwand wirklich Top. Im Durchschnitt erhält man eine Umfrage von ca. 10 Min. (ich schaffe es mittlerweile auch in 5 Min.) mit 2,-€ vergütet. Wenn man bei mehreren Anbietern angemeldet ist, „läppert“ sich da schon etwas zusammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Höhe der Vergütung ist von Umfrage zu Umfrage und von Focus-Gruppe zu Focus-Gruppe unterschiedlich. Sie ergibt sich aus der Länge der Befragung bzw. aus der Zeit,die Teilnehmer durchschnittlich zum Ausfüllen der Umfrage aufwenden. Sie erhalten normalerweise zwischen 5 und 180 EUR bzw. zwischen 6 und 200 US Dollar. Wenn Firmen als Auszahlungssystem den internationalen Anbieter PayPal wählen, wird die Währung automatisch in Euro umgerechnet und der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben. Einige Firmen bezahlen Sie auch mit Einkaufsgutscheinen, der Teilnahme an Verlosungen oder Credit Points. Jedes Unternehmen weist auf seiner Website darauf hin, welche Zahlungsart es bevorzugt. Die Auszahlung erfolgt, sobald ein bestimmtes Verdienst-Guthaben (meist 20 EUR) erreicht ist. Einmal erfolgreich bei den Firmen registriert, gehen dir die ersten Umfragen bereits nach kurzer Zeit zu. Allerdings wirst du mit Umfragen nicht reich und Versprechung wie hier https://infopirat.com/bm_bis-zu-15-%E2%82%AC-mit-bezahlten-umfragen-heimarbeit-nebenbei-verdienen 15 Euro pro Umfragen zu verdienen erfüllen sich nur selten.

Die Höhe der Vergütung ist von Umfrage zu Umfrage und von Focus-Gruppe zu Focus-Gruppe unterschiedlich. Sie ergibt sich aus der Länge der Befragung bzw. aus der Zeit,die Teilnehmer durchschnittlich zum Ausfüllen der Umfrage aufwenden. Sie erhalten normalerweise zwischen 5 und 180 EUR bzw. zwischen 6 und 200 US Dollar. Wenn Firmen als Auszahlungssystem den internationalen Anbieter PayPal wählen, wird die Währung automatisch in Euro umgerechnet und der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben. Einige Firmen bezahlen Sie auch mit Einkaufsgutscheinen, der Teilnahme an Verlosungen oder Credit Points. Jedes Unternehmen weist auf seiner Website darauf hin, welche Zahlungsart es bevorzugt. Die Auszahlung erfolgt, sobald ein bestimmtes Verdienst-Guthaben (meist 20 EUR) erreicht ist. Einmal erfolgreich bei den Firmen registriert, gehen dir die ersten Umfragen bereits nach kurzer Zeit zu. Allerdings wirst du mit Umfragen nicht reich und

Das Schöne an einem Forum ist, ist dass die Mitglieder eigene Texte und Meinungen austauschen. Wenn du zitierst, gib doch bitte die Quelle mit an.
2007 stand dieser Text exakt so im Impressum einer Umfrageseite. :roll: