Geld-Geiz.de / Paidmail / 24.12.2006

Patrickb35

Member
ID: 171666
L
12 Mai 2006
23
3
Geld-Geiz.de orientiert sich deshalb nur an den Besten, weil wir zu den besten Paidmailer gehören wollen. Das heißt, z. B., wir wollen eine hohe Klick-Rate, dass für die Mitglieder somit eine hohe Pay-Rate dabei heraus kommt. Wir haben auch vor, dass jedes Mitglied mindestens alle 2 Monate seine Auszahlungsgrenze erreicht.

Gleich zu Beginn von Geld-Geiz.de wollen wir für unsere Mitglieder eine lukrative Bonusaktion starten: eine Ref-Ralley mit hoher Vergütung!

Dies ist bisher nur eine von vielen Bonusaktionen, die wir schon in Planung haben.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß und Glück beim Geld verdienen auf Geld-Geiz.de!

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Webmaster

Bei Fragen oder Anregungen zu Geld-Geiz.de senden Sie bitte eine eMail an: [email protected]

-Das Guthaben wird ab 14 € auf ein Bankkonto oder Moneypay-Europe kostenlos ausbezahlt. Für eine Auszahlung durch PayPall wird ab dem 1. 1. 2007 eine geringe Gebühr fällig, da PayPall kostenpflichtig wird.
-10 Refebenen

also, wer macht mit ?:roll:

https://www.geld-geiz.de/anmeldung.php?ref=Patti

Email vom 17.01.07 00:42

Hallo liebe Mitglieder,

wie ich euch heute leider Mitteilen muss, wird Geld-Geiz.de zum 1.02.07 offline gehen...
Zu dieser Entscheidung haben mich mehrere Punkte gebracht.

-Zeitmangel
-Zu viele Script Probleme
-usw.

Jedoch habt ihr als Geld-Geiz.de Mitglieder die Möglichkeit, euch bei https://www.Geld-Geiz.net anzumelden, dann bekommt ihr euer angesammeltes Guthaben dorthin übertragen, werde dann auch versuchen, euere Downline, so gut es geht herzustellen....Ich bitte euch, meldet euch bei Geld-Geiz.net an, will euch nicht verlieren...
...Sollte ein User sich nicht bei Geld-Geiz.net anmelden, dann verfällt das Guthaben des Users komplett...

Aus diesem Grund bitte ich euch, bei Geld-Geiz.net anzumelden....

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung, biete euch ja auch eine Ausweichmöglichkeit...
Sollten jedoch trotzdem Fragen sein, meldet euch einfach bei mir....

Euer Admin

PS: Es werden wahrscheinlich keine Paidmails mehr bei Geld-Geiz.de versendet

hier gleich noch eine Mail

Halo liebe Geld Geiz User!

Geld Geiz wird nicht OFFLINE gehn!

Ich werde sie übernehmen!

Was haltet ihr davon, soll die seite weitergeführt werden oder geschlossen werden???

Antworten BITTE an:
[email protected]

Ich würde mich sehr freun wenn ihr dafür seit das die seite bestehn bleibt, und ich weiterführen kann!

Mein name ist MoNgO, und ich hab auch noch andre Paid4seiten ( www.paid4projekte.de , www.dragonmailer.de )! Also hab ich erfahrung die seite weiterführen zu können, nätürlich nur wenn ihr das wollt!

Schreibt mir BITTE ne email an die oben angeführte email adresse, und ich werde die stimmen zusammenzählen, und euch dann bescheid sagen!

Ich wünsch mir das Geld Geiz bestehn bleibt ich hoffe ihr auch!

Danke schonmal im voraus!

M.f.g. MoNgO
Email: [email protected]