Geld bei Klamm einzahlen?

Bene09

~~Suchtel~~
ID: 214718
L
25 April 2006
113
3
Hallo,
ich möchte gerne noch mehr Ebay ads kaufen aber ich habe kein Guthaben mehr!
Kann ich irgendwie Geld bei Klamm einzahlen?

Nein das geht nicht.

Klamm-FAQ schrieb:
Kann ich mein klamm-Konto irgendwie aufladen?

Nein, eine Aufladung Ihres klamm-Accounts via Überweisung o.Ä. ist nicht möglich! Sämtliches Geld, das Sie auf klamm.de für Lose, Werbung, Lotto und andere Dinge einsetzen können, muss durch das Aufrufen der Seite, bzw. durch eine der anderen Verdienstmöglichkeiten auf klamm.de gesammelt werden.

Man könnte ja mal den Verbesserungs-Vorschlag machen Ebay-Ads via Lose aufzuladen. Ich glaube zwar nicht, das es viel Sinn macht den Vorschlag zu bringen ... aber versuchen könnte es man ja ;)

Ansonsten bleibt dir der Umweg über andere User, denen du Lose dafür zahlen würdest. Ich habe jedenfalls schon öfters gesehen, dass User ihr Guthaben für Powerlinks gegen Lose verschachern. Also sollte das auch mit Ebay-Ads gehen?
Vielleicht mal in Lose4Misc. oder Lose4Werbung einstellen?

Verbesserungsvorschläge dieser Art werden ansich immer negiert, da Lukas an Losezahlungen nichts verdient ;)
Features mit Losen auf Klamm.de zu zahlen wäre ja geschenkt.

Naja ... Loselinks kann man ja auch mit Lose bezahlen ;)

Totte schrieb:
Verbesserungsvorschläge dieser Art werden ansich immer negiert, da Lukas an Losezahlungen nichts verdient ;)
Features mit Losen auf Klamm.de zu zahlen wäre ja geschenkt.

Hm,

es ging aber doch um eine Aufladung mit Geld für Ebay-Ads. Oder bin ich noch im Halbschlaf? :think:

Daran würde er verdienen. :money: Ähnlich wie bei dem SMS-Konto, eher mehr, da er ja x-mal beteuert hat, dass er an den SMS nichts verdient.
Aber bei einem User Tausch: Ebay-Ads gegen Lose verdient er ja auch, da Guthaben vermindert wird. ;)

Evtl. könnte man ja überlegen, ob man Ebay-ads im WMS mit anbietet.

anddie

Geld einzahlen ist ja nicht möglich, aus mehreren Gründen.

Es soll ja das Guthaben verwendet werden, direkt verdienen ist es zwar nicht, aber er braucht den Teil dann nicht auszahlen :ugly:
Wie anddie sagt, wenn, dann WMS.

Verdienen an Losen? Wie? klamm.de verkauft ja keine Lose und wird es auch nie tun.
Das Tauschen ist möglich, aber im Endeffekt ist da ja dann auch Guthaben im Einsatz und kein Los