Geil, ich kann threads zumachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malvado

abgemeldet
abgemeldet
7 Mai 2006
230
23
dafür brauche ich kein Bankkonto, keine nachweisbare Anschrift, ich muss nur das Wort "Anwalt" einbringen.
 
Nö, ich kann es immer noch nicht verstehen! Warum hat Kerstin S. zwei unterschiedliche Adressen und Fragen in einem thread darüber werden nicht beantwortet.

Wenn man jetzt sehr weit wegholt... Guten Tag, Herr Klamm.
 
Ich habe sie ja nur einen abend lang im Messi genossen aber mein Verdachte ist das sie entweder gar nicht weis was man von ihr will oder das sie sich einfach so dusselig anstellt und denkt sie kann das aussitzen.

Frei nach dem Motto irgendwann, wird das allen die nachfragen schon zu blöd werden.
 
:arrow: klamm kümmert sich um alles was mit der guten Dame zu tun hat scheinbar persönlich, also lass ich hier auch die Finger davon.
 
Das "die" neben der Kapp ist, wissen ja alle hier. Was mich eher aufregt, ist, das eine Androhung reicht, den thread zu zu machen.

Ok, komischer Satz.
 
ja ich finde es schon ein wenig seltsam, das Herr Klamm hier die Threads, die Frau Geldstübchen oder wie die auch immer heißen mag, immer schön schließt.

Allerdings wird ja fast schneller ein neuer zu Ihr aufgemacht als die alten geschloßen werden !
 
Ihr könnt bis in alle Ewigkeit spekulieren. Wissen werdet ihr es eh nie genau, warum es so ist oder so gemacht wird, wie es gemacht wird.
Aber Hauptsache ist ja, man kann wieder picksen und nörgeln und so tun, als ob man alles besser machen würde.

Es entscheidet im Endeffekt immer der Betreiber, was wo wann wie passiert. Es muss euch nicht gefallen. Aber so ein Thread hier ist echt das Letzte.
 
hallo und guten abend alle die ihr hier versammelt seid.
es ist schon erstaunlich mit welchem einsatz ihr hier für nichts postet, da es doch offensichtlich ist daß die "dame" in keiner weise auf fakten oder fragen eine antwort gibt.
weiterhin muss ich dj recht geben, dass
1. wertvolle energie sinnlos verschleudert wird
2. es in allen jemals bzgl. der "dame" eröffneten threads nichts gebracht hat.

auf jeden fall war es interressant eure berichte zu lesen.

wer möchte kann mich ja jetzt zerreissen!
lg. quakie
 
Zu Info:

Ich weiß sehr wohl, worum es hier geht! Ändert aber nichts an meiner Meinung, das diese Art hier nicht dazu beitragen wird, irgendetwas zu ändern.

Wer mir was zu sagen hat, kann das gerne per PN tun und nicht hintenrum durch die kalte Küche und dann noch anonym.
 
DJ, du weißt, wie ich dich schätze. Aber hier bin ich anderer Meinung.

Gegen einige Anbieter kann man überhaupt nicht genug vorgehen.
 
Dann sollte auch gegen die Anbieter vorgegangen werden. Viel Gerede um nichts, viel Blabla und nichts passiert. Warum ist denn die "Dame" oder "Herr" oder wer auch immer im Namen von Geldstübchen schreibt, immer noch da?

Darum geht es hier aber in diesem Thread nicht.
Und wie schon mal erwähnt. Wenn man sich andauernd ärgert, dass man hier gegängelt wird, sollte man eine Möglichkeit suchen bzw. selber aufstellen, wo das nicht der Fall ist.

Und wenn ich richtig gelesen habe, steht da Pause. ;) Warten wir doch einfach mal ab, was passiert und dann kann man Herrn Klamm persönlich immer noch die Meinung sagen. Aber wozu muss es denn immer ein Thread sein?
 
Schade, Leute, ich bin wirklich enttäuscht von euch. Da bietet die Dame die Gelegenheit, euch zu äußern, indem sie selbst einen Thread aufmacht, und was kommt? Müll. Angezicke, Gekeife, und alles Wichtige geht unter. Mit dem Thread hat sich niemand mit Ruhm bekleckert. Die Postings in dem Thread sind auf keinem anderen Niveau, als was uns Frau Therad vorgelegt hat. Schade ... und dieser Thread hier, was soll das :hö: ? Der andere Thread war irgendwie sinnlos, aber der hier ist an Inhaltslosigkeit kaum zu übertreffen.

spandauer3 hat Fragen gestellt, Frau Therad war nicht gewillt oder in der Lage, sie zu beantworten, also müssen wir das akzeptieren. Und Lukas hat sich dazu durchringen können, entgegen seiner Überzeugung den Thread nicht zu löschen. Das ist doch schon mal was *grins*. Fast jeder ist lernfähig ... einer mehr, der andere weniger, und wieder eine andere gar nicht - aber lassen wir das :roll: .

Mehr können wir hier nicht erwarten, von keiner Seite. Also lassen wir es dabei bewenden.

Und :arrow: close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.