Geburtstag Nickpage

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Wieso kann man eigentlich nicht nur seinen Geburtstag auf der Nickpage anzeigen lassen? Hatte gerade Geburtstag auf öffentlich und Alter auf versteckt gemacht aber es wurde dann plötzlich alles angezeigt 8O

Man könnte doch dann sowas anzeigen wie 24.12.???? (??) :think: klappt doch im Forum auch :mrgreen:

So ist es ;)

*edit*
Und nutzen ja einige hier im Forum bin also wohl nicht der einzige.

Naja, wem es gefällt, ich habe auf jeden Fall kein Prob, mit meinem Alter und es tut mir Leid, mir fällt auch nicht wirklich, ein guter Grund ein, es zu vebergen. ;)

Edit:
Du hast recht, alles nicht, wann ich wie, Spass(oder S*x) habe, ist meine Sache und geht niemanden etwas an. Aber.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man sollte nicht alles über sich bekannt geben ;) aber es ist ja auch nur ein Vorschlag ;) wenn es sowas nicht gibt dann ist auch egal.

Hat ja nichts mit einem "Problem mit dem Alter" zu tun :)

Ich glaube nicht das Gremlin es nötig hat um Aufmerksamkeit zu heischen oder sich in den Vordergrund zu drängen.
Man muss nicht hinter jeder Frage gleich etwas schlechtes sehen. Ich sehe es eher so, das die Frage daraus resultiert, das im Forum eine solche Einstellung möglich ist, auf der Nickpage aber nicht. In sofern ist dies doch eine ganz einfache und legitime Nachfrage gewesen ...