Gaming-Mouse - welche?

:LOL: :LOL:

Tja, ich hab genau die selbe maus "razer Copperhead Tempest Blue 2000 DPI" bei Klamm gewonnen und ist leider nun ein Garantie Fall. Amazon stattet nichts zurück und Lukas Klamm sagt, ich solle mich an Amazon wenden. Die maus hat einen Wackelkontakt wo das Kabel in die Maus hineingeht.Ich habe die maus wie meinen Augapfel gehütet aber was solls, jetzt leigt sie in der ecke rum und wartet darauf entweder repariert zu werden oder in die tonne geworfen zu werden, da Amazon sich gegen die Garantie setzt. ...

so far..

sb

meine läuft schon ne ganze zeit ohne probleme.. seit release der maus ;) Wie gesagt, amazon sollte die zurücknehmen...

ich hab ne funkmaus und hatte bisher noch keinen ausfall (vergess nur manchmal die maus über nacht aufzuladen und muss erstmal 2stunden aufladen oder so) und bei games hab ichs auch nicht gemerkt, dass ich da irgentwie benachteiligt bin!

Hab 'ne Logitech MX1000, schon seit längerem. Die ist einfach top, eine Laser-Funkmaus ohne Lags oder Aussetzer, mit ordentlich Reichweite, vielen Tasten und super Ergonomie. Der Akku hält ewig (wirklich ewig, 2-Tage-Dauer-LANs sind kein Problem gewesen bisher) und ist auch recht schnell wieder aufgeladen. :)

Ich bin immer noch vollkommen zufrieden, und ohne Kabel machts viel mehr Spaß, glaub mir. ;)
Lediglich das im Vergleich zur Kabelmaus etwas höhere Gewicht fällt einem auf, das ist für mich aber nie ein Problem gewesen, weder beim Zocken noch bei feinen Grafikarbeiten. Man gewöhnt sich schnell dran. :p

Ich würde auf jeden Fall eine Logitech empfehlen, ist nun schon meine 2te Logitech und ich bin bisher nicht enttäuscht worden. :yes:

Logitech MX 518 ;) besitze ich selber - is realy nice
bin gerade dabei die zu verkaufen:ugly:
Die ist mir irgendwie zu schwer...
hab mir jetzt die hier bestellt, mag vielleicht bissl bekloppt klingen aber ich komm mit sonen kleinen leichten standart dingern irgendwie besser klar ^^

Davor hatte ich auch noch ne Razer Diamondback aber die liegt irgendwie total blöd inner Hand :roll:

mag vielleicht bissl bekloppt klingen aber ich komm mit sonen kleinen leichten standart dingern irgendwie besser klar ^^
Geht mir genauso. Die Dicken "Dinger" liegen mir nciht gut inner hand, damit kann ich nicht umgehen. Ich hab hier jetzt sonne Acer Maus, die auch ziemlich flach is (so ähnlich wie deine) und bin total zufrieden :D

Logitech G7. Ist zwar nicht die billigste, dafür kenn ich nichts besseres :p
Kannst während dem Spielen die Auflösung einstellen, bis 2000 dps, perfektes Gewicht, 2 Akkus die du während dem Betrieb austasuchen kannst usw.