Gamepad für Trackmania (autorennen)

NotOffline

Well-known member
ID: 109592
L
26 April 2006
615
30
Hallo,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Gamepad um verallem TrackMania zu spielen (Sunrise und Nations).
Hat da einer Erfahrung welche Gamepads dafür am besten geeignet sind?
Das Pad sollte aber möglichst nicht über 25€ kosten...

mfg,
NotOffline

Danke schon mal für die vielen Antworten.
Jetzt muss ich mich entscheiden...
Also ich guck einfach mal bei meinem Computer-Händler vorbei und je nachdem was er hat hol ich... :LOL:

lol :D Naja ich kann nur von mir und 2 anderen sprechen die auch das Gamepad haben und wir finden es alle klasse ;)

Ich überlege gerade ob ich das Rumblepad 2 in der kabellosen ausführung nehme...
ist das zu empfehlen? (abgesehen vom höherem preis)
Wie lange halten da die Batterien (hat ja auch Vibrationsmotoren...)

also ich hab einen adaptergedöhns, womit ich meinen ps2 controller anschließen kann. plug and play. hatte es angeschlossen und alles hat auf anhieb funktioniert, nichts dazuinstallieren oder so.

so kommt man für gute 10 euro sehr billig weg, und man hat einen 1A gamepad!

also falls du einen playstation controller irgendwo rumliegen hast, dann empfehl ich es dir allemal ;)

also ich hab einen adaptergedöhns, womit ich meinen ps2 controller anschließen kann. plug and play. hatte es angeschlossen und alles hat auf anhieb funktioniert, nichts dazuinstallieren oder so.

so kommt man für gute 10 euro sehr billig weg, und man hat einen 1A gamepad!

also falls du einen playstation controller irgendwo rumliegen hast, dann empfehl ich es dir allemal ;)

Jup das stimmt. Hatte ich auch. Aber deswegen hab ich mir auch den Rumblepad gekauft als ich meine PS2 verkauft hatte. Ist ja quasi gleich und recht günstig ;)

edit:
so, mein kumpel hat erst 1x gewechselt aber schon locker über 100 stunden gespielt.

Zuletzt bearbeitet: