Gäste auf Klamm

Anax

abgemeldet
25 April 2006
1.503
173
hey ho

ich beginn mal mit Fakten:
Forum schrieb:
Zurzeit aktive Benutzer: 663 (Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 629)

Klamm.de schrieb:
Momentan sind 223 User, 69 versteckte User und 867 Gäste online.

Sind die Zahlen echt? :think: oder werden die falsch angezeigt?

Und diskussionsmäßig:
Wenn die echt sind, wie kommt es dazu? Eine derartige Masse an Gästen, insbesondere im Forum, im Verhältnis zu registrierten Benutzern.
Was kann man dagegen tun?
Also nicht wie man Gäste vertreibt, sondern wie schafft man es, sie an Land zu ziehen?

naja, vielleicht kommen ja interessante Vorschläge heraus,

Johpick

Das sind vermutlich alles Gäste die über irgendwelche Forced-Banner von Paid4Seiten hier her kommen. Die sind entweder schon hier oder haben kein Interesse an klamm.de, also wird man da nicht viel dran ändern.

Momentan sind 223 User, 69 versteckte User und 867 Gäste online.

Von den 867 Gästen sind bestimmt 329 registrierte Benutzer, die einfach nur ausgeloggt sind.

Dann noch 15 User, die sich nicht getrauen sich einzuloggen weil Sie Loseschulden haben und sich über den Stand der Dinge informieren wollen.

Weiter 8 Gäste sind gesperrt und können sich nicht einloggen.

1 Gast ist Jürgen Klamm, der ist aber so gut wie nie online.

...

Von den 867 Gästen sind bestimmt 329 registrierte Benutzer, die einfach nur ausgeloggt sind.

Könnte sein. Seitdem ich mit SeaMonkey hier unterwegs bin, bin ich nach einer Stunde Inaktivität draussen - rufe aber dennoch durch die Startseitenverlinkung wieder evtl. interessante Themen auf. Und dann log ich mich natürlich nur ein, wenn ich was poste. Geht den 328 anderen sicher ähnlich :biggrin:

Ne, niemals. Vergleich mal die Zahlen, wenn keine Werbung gebucht is (atm lesen allein 130 Gäste den close-Thread :ugly:).
Weiter 8 Gäste sind gesperrt und können sich nicht einloggen.
Auch falsch. Auch gesperrte User können sich einloggen.
1 Gast ist Jürgen Klamm, der ist aber so gut wie nie online.
Schon wieder falsch. Jürgen ist sicher in seinem Käfig angekettet. Der hat keine Chance, das Forum zu besuchen :LOL:

ich würde mal auf viele, viele suchmaschinenbots tippen. die haben bei dem riesenforum ganz schön zu tun das alles durchzucrawlen...

Nein, die Suchmaschinen sind alle schon ausgeklammert.
Sonst hätten wir hier jenseits der 5000 "Gäste" ...