fwx vms1 vms2

JuliaCeline

Well-known member
ID: 311182
L
25 Februar 2008
1.000
73
ich weiss nicht ob es hier in das Forum passt, wenn nicht einfach verschieben;)

Ich habe folgendes Problem :

Ich habe einen Slot in FWX , doch woher krieg ich raus welche version mein script unterstützt ????

Wenn du ein FWX hast wird es FWX Spiele unterstützen, wenn du ein VMS hast wird es VMS Spiele unterstützen und ein VMS 2 wird dann logischerweise VMS 2 Spiele unterstützen. :biggrin:

Wenn du ein FWX hast wird es FWX Spiele unterstützen, wenn du ein VMS hast wird es VMS Spiele unterstützen und ein VMS 2 wird dann logischerweise VMS 2 Spiele unterstützen. :biggrin:

ja nee is klar :D das mein ich doch nicht, woher weiss ich welches format mein script unterstützt, also woher krieg ich raus ob ich nen fwx oder nen vms oder sonst irgendwas brauch ;)

ja nee is klar :D das mein ich doch nicht, woher weiss ich welches format mein script unterstützt, also woher krieg ich raus ob ich nen fwx oder nen vms oder sonst irgendwas brauch ;)

Was meinst du nun mit 'mein script'?
Ein Addon oder Spiel was du gekauft hast?
Wenn du fragen willst für welches Script du ein Addon kaufen musst, dann kann dir hier wohl niemand helfen da man in der Glaskugel nicht sieht, was für ein Basisscript du gekauft hast.

Was meinst du nun mit 'mein script'?
Ein Addon oder Spiel was du gekauft hast?
Wenn du fragen willst für welches Script du ein Addon kaufen musst, dann kann dir hier wohl niemand helfen da man in der Glaskugel nicht sieht, was für ein Basisscript du gekauft hast.

mit meinem script mein ich ein basisscript. ich dachte das steht irgendwo zufällig , das mir einer sagen kann wo das steht ;)
oder ob man das irgendwie anders rausbekommen kann mit welchen spielen das script zusammenarbeitet. aber nun ja dann muss ich wohl weiter probieren ;)

aber trotzdem danke für die antworten ;)