FWX oder SLOT Problem :-(

H

Herby

Habe mir für mein FWX folgenden Slot gekauft: https://www.losium.de/img/games/queenofsea.jpg

von: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1585973&postcount=1

Hochladen ist ja übers Admin kein Problem aber wenn ich dann installieren möchtte gibbet BIG PROBLEM

Table 'fwx_queenofsea_config' already existsTable 'fwx_queenofsea_games' already existsTable 'fwx_queenofsea_user' already existsTable 'fwx_queenofsea_winout' already exists4122.61 kBytes

So Schlimm das die Seite von mir ganz Offline geht mit Fehlercode 403 :(

Jetzt habe ich Slot runtergeschmissen und Seite geht wieder ;)

Nur was ist das für ein fehler denn die anderen Slots kann ich ohne Probleme installieren oder löschen

403 ist vorbidden. such mal nach einer .htaccess und schau was drin steht. das hat zumindest nix mit irgend nem "slot" zu tun.

wenn die tabellen ansonsten schon existieren die aber nur von diesem "slot" während der installation eingerichtet werden. dann lösch die doch einfach oder spiel dein backup ein und versuchs auf eine neues.

ansonsten ist es natürlich hilfreich den programmierer dieses "slots" zu fragen. er ist der beste ansprechpartner.

403 ist vorbidden. such mal nach einer .htaccess und schau was drin steht. das hat zumindest nix mit irgend nem "slot" zu tun.

wenn die tabellen ansonsten schon existieren die aber nur von diesem "slot" während der installation eingerichtet werden. dann lösch die doch einfach oder spiel dein backup ein und versuchs auf eine neues.

ansonsten ist es natürlich hilfreich den programmierer dieses "slots" zu fragen. er ist der beste ansprechpartner.

Erstmal vielen Dank und habe auch schon den Verkäufer angeschrieben denn wenn ich andere Slots installiere dann geht alles wunderbar. Nur bei diesem halt nicht.

Ich warte mal ab was der Verkäufer dazu sagt ( weiß nicht ob der sich mit so einem Fehler auskennt )

Abwarten und jetzt haia gehen.

Vielen Dank erstmal

MFG Turbo

ich bin auch der Meinung, dass es nur an der Umsetzung / Anpassung des Slots ans FWX liegen kann und net am fwx.

soll also der Umsetzer das nochmal überarbeiten ;)

hi

alle bisher verkauften fwx versionen haben keine probleme gemacht... 8O
die anpassung der fwx version kommt von bubaks selber, nebst der vms1
in der demo sieht man ja auch, das des looft....
ich selber hab vom code 0 plan :ugly:, aber ich denke, das da was bei dir net stimt , denn sonst hätt ich ja noch mehr feeedbacks bekommen von fwx käufern... :( tut mir leid, ich kann dir da nich weiterhelfen. im zweiffelsfall dann bitte an bubaks wenden.

mfg

also ich würd vorschlagen (wie bereits erwähnt) lösch einmal die Tabellen aus der DB die für den Slot eingerichtet wurden und dann mach die Installation nochmal neu über die 1-Klick-Variante.

Das sollte klappen.