FWX Aktien Bug close

panther1986

Einfach so
ID: 71135
L
14 Januar 2007
10.158
692
Vorsicht an alle FWX Seiten betreiber welche Aktien verwenden dsa Addon hat einen bösen Bug wo der jeder User sich alle Aktien aus dem Verkauf ect aneignen kann.

Den Bug möchte ich hier aus Sicherheitsgründen nicht posten jedoch kann mich jeder Seitenvetreiber bzw. der FWX Progger per PN oder ICQ anschreiben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das integrierte Aktientool taugt auch nix mit den tausend Tans in der Datenbank. Da muss man nur 10k Aktien erzeugen und schon hat man ein paar MB Datenbank weg durch die einzelnen Einträge in der Datenbank. Nicht zu empfehlen!

Ich hab deshalb auch gewechselt ;)

Da muss man nur 10k Aktien erzeugen und schon hat man ein paar MB Datenbank weg durch die einzelnen Einträge in der Datenbank. Nicht zu empfehlen!

Solange man kein Speicherplatzproblem bei ein paar MB Datenbank bekommt sollte das eigentlich kein großes Problem sein so viele Einträge in der Datenbank zu haben.. dafür sind Datenbanken schließlich geschaffen ;) [außer die Programmierung ist totaler Murks]

Da es wohl keinen wirklich interessiert ob man eine FWX Seite pleite plündern kann mach ich hier zu :-?

meinst du irgendein Seitenbetreiber des 5000. FWX schaut in den Programmiererbereich um zu sehen, dass ein weiteres Addon, welches er nutzt, total verbuggt ist?
Du wirst am ehesten die Personen in Losetalk erreichen, oder gar nicht.

meinst du irgendein Seitenbetreiber des 5000. FWX schaut in den Programmiererbereich um zu sehen, dass ein weiteres Addon, welches er nutzt, total verbuggt ist?
Du wirst am ehesten die Personen in Losetalk erreichen, oder gar nicht.

Na du bist witzig was meinst du wo ich zuerst den Thread hatte bis mir den jemand verschoben hat :ugly:

geschickterweise wäre es im supportforum zum Script wohl besser aufgehoben ;)

https://forum.myfwx.com

und meld dich mal bei mir über icq oder skype - dann gehen wir das mal durch. bin nur durch zufall hier drauf gestubbst worden, sonst hätte ich das auch nicht mit bekommen.