Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt nur an dir. Du darfst nur nicht aufgeben. Es wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen - so war es bei mir auch.
Schau dir auf jedenfall mal andere Designs an und versuche diese nachzumachen - so gut es geht.
Natürlich kannst du diese nicht verkaufen - es dient nur zur übung. Aber ich denke du tust es nicht nur für die Lose, denn wenn, dann wird es sowieso nichts.
Vergleiche auch dein 1. mit denen der anderen.
Versuche selbst festzustellen, was falsch ist und was so bleiben kann.
Finde es auch toll das du den nicht verkaufen willst, Respekt!
Was ich an "Kritik" für dich habe:
- das Obst ist etwas verpixelt und die Ränder sind noch sehr unsauber
- anonsten versuch die Einsatz Buttons lebendiger zu gestalten
Ansonsten für das 1. Slotdesign gar nicht mal so übel!
Hmm,
so wie ich sehe, hast du die Standartbuttons von PI genommen.
Versuche diese vielleicht mal unter Material( Oben bei der Pfadbearbeitungsleiste) etwas zu verschönern, vielleicht passen diese dann besser. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, einfach ausprobieren.
Bei den Walzen solltest Du einen Rahmen machen, dies geht z.b. mit dem Umriss und Zeichenwerkzeug.
Zum Obst, man sieht, das du bei ausschneiden nicht sehr geübt bist-> Vergrössere die Auszuschneidende Grafik, sobald du diese ausgeschnitten hast, mal auf 500 - 1200 %, dann siehste selbst, was ich meinne, die weissen Ränder. ( Bei PI--> Oben in der Ansicht auf Zoom)
Sonst gibt es viele gute Tutorials zu PI auf folgender Seite, mache diese einfach mal nach und Du wirst sehen, du wirst von Tag zu Tag besser.