Fruchte Slot Design :D

hama

Banner Maker
29 April 2007
442
21
mir war langweilig und dachte ich stelle eigene slot Design

mein erste SlotDesign

:LOL: nicht zu verkaufen :ugly:
naja besser als Paint Slot ;)

Kann aus mir was werden?

PS: bitte keine kommentare wie langweilig oder verasch dich selber :roll:

Hi,
erstmal schön, dass du es nicht gleich zum Verkauf anbietest (das machen nämlich viele).

hama schrieb:
Kann aus mir was werden?

Das liegt nur an dir. Du darfst nur nicht aufgeben. Es wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen - so war es bei mir auch.

Schau dir auf jedenfall mal andere Designs an und versuche diese nachzumachen - so gut es geht.
Natürlich kannst du diese nicht verkaufen - es dient nur zur übung. Aber ich denke du tust es nicht nur für die Lose, denn wenn, dann wird es sowieso nichts.

Vergleiche auch dein 1. mit denen der anderen.

Versuche selbst festzustellen, was falsch ist und was so bleiben kann.

MfG,
M. Kaidl

Finde es auch toll das du den nicht verkaufen willst, Respekt!

Was ich an "Kritik" für dich habe:
- das Obst ist etwas verpixelt und die Ränder sind noch sehr unsauber
- anonsten versuch die Einsatz Buttons lebendiger zu gestalten

Ansonsten für das 1. Slotdesign gar nicht mal so übel!

Gruss Andre

danke

hat eigentlich jemand ein psd beispiel von slot ders mir geben kann damit ich es mir anschauen kann ?(also was nicht verbraucht wird) ;) wäre dankbar

Die Früchte passen, sind auch gut ausgeschnitten, aber Kritik hab ich trotzdem:

Der Mauer-Hintergrund passt irgendwie nicht wirklich zu Früchten. Eher ne Wiese, oder ein Beet, oder halt ein Früchte-Stillleben.

Bei den blauen Slots fehlt auch noch irgendeine Abgrenzung und dahinter auch noch ein größerer, abgrenzender Rahmen.

Die Buttons würde ich auch irgendwie "fruchtiger" gestalten.

So, das wärs soweit mit meinem gemecker ;)
Also nochmal dahinter klemmen und überlegen, wie man das ganze etwas fruchtiger machen kann :)

Hmm,
so wie ich sehe, hast du die Standartbuttons von PI genommen.
Versuche diese vielleicht mal unter Material( Oben bei der Pfadbearbeitungsleiste) etwas zu verschönern, vielleicht passen diese dann besser. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, einfach ausprobieren.

Bei den Walzen solltest Du einen Rahmen machen, dies geht z.b. mit dem Umriss und Zeichenwerkzeug.

Zum Obst, man sieht, das du bei ausschneiden nicht sehr geübt bist-> Vergrössere die Auszuschneidende Grafik, sobald du diese ausgeschnitten hast, mal auf 500 - 1200 %, dann siehste selbst, was ich meinne, die weissen Ränder. ( Bei PI--> Oben in der Ansicht auf Zoom)

Sonst gibt es viele gute Tutorials zu PI auf folgender Seite, mache diese einfach mal nach und Du wirst sehen, du wirst von Tag zu Tag besser.

https://www.juergens-workshops.de/

Und denke daran, Übung macht den Meister ;)

MFG
Wecmar