Freunde Einladen, und Prozente bekommen ?

RobinZe

Steine...!
ID: 410552
L
4 Dezember 2010
108
1
Guten Abend :)
Frage:
Warum bekomme ich kein Anteil an dem was mein eingeladener Freund bekommt ?
Er hat 0,017€ verdient davon sind 10% mein verdienst die mir nicht gutgeschrieben werden.
Die 77Cents ebenfalls nicht ?
Was mache ich falsch oder habe ich falsche gemacht ?
Und Ja ich habe ihn Eingeladen...
Danke im vorraus
Gruß Robin :D

Huhu,

die 10% des Verdienstes eingeladener Freunde bekommst du eigentlich von Anfang an. Schau lieber mal nach, ob er wirklich in deiner Downline ist.

:eek: ich bin gradmal bei 0,076 ode rso und mache des seid 2 Tagen wie lang brauch man den dafür ?

7 Cent in 2 Tagen ist ja nicht wenig für Klamm. Für die 3€ braucht es sicherlich seine Zeit.

Huhu,

die 10% des Verdienstes eingeladener Freunde bekommst du eigentlich von Anfang an. Schau lieber mal nach, ob er wirklich in deiner Downline ist.

7 Cent in 2 Tagen ist ja nicht wenig für Klamm. Für die 3€ braucht es sicherlich seine Zeit.

Ähm wie sehe ich das er in meiner Downline ist ?
Bin neu und weiß nicht alles sofort :)

Zuletzt bearbeitet:
in wie fern Schneller ?

PREMIUM-User haben eine Reloadsperre von 15 Min. statt 60 bei "normalen" Usern. Somit verdienst du als PREMIUM-User auch dementsprechend mehr.

Ob es sich für dich "lohnt" musst du selbst wissen. Kommt auch darauf an, ob dir die anderen Features was wert sind.

Noch ein Tipp: Die kostenlosen Textlinks kannst du auch hier im Forum an andere User verkaufen. So hast du dann schon mal einen Teil der Kosten wieder raus.