French Open - Wer gewinnt?!

bennsenson

Makkabi
28 April 2006
2.427
107
Tennis-Fans vor. Seht ihr auch das Traum-Finale Nadal gegen Federer kommen?! Oder seht ihr einen Aussenseiter vorn?

Und bei den Frauen, schafft Mauresmo endlich den Heimsieg?

Ich glaube zwar nicht, dass Federer ins Finale kommt. Aber Nadal ist auch mein Favorit auf den Titel.

Bei den Damen drücke ich Patti Schnyder die Daumen.

Bei den Männern tippe ich ganz klar auf Nadal ! ;)

Ein Endspiel gegen Federer wäre bestimmt ein klasse Spiel, die beiden haben sich ja in den letzten beiden Finals in Monaco und in Rom die Bälle gut um die Ohren geschlagen......waren 2 klasse Finals ! :mrgreen:

Mein Geheimfavorit ist Nalbandian.....

Bei den Frauen bin ich mir noch nicht so schlüssig.....

Mauresmo ist sicherlich Favorit, aber ich persönlich hoffe auf Maria :mrgreen:

Geheimfavorit für mich ist Hingis....

Bond007 schrieb:
Sie war Favorit :mrgreen: . Gerade gegen Vaidisova ausgeschieden... Ich hätte Mauresmo zwar nicht den Sieg zugetraut, aber dass sie schon im Achtelfinale ausscheidet habe ich auch nicht erwartet. Ich denke, dass Clijsters gute Chancen auf den Titel hat :).

dabu schrieb:
Sie war Favorit :mrgreen: . Gerade gegen Vaidisova ausgeschieden... Ich hätte Mauresmo zwar nicht den Sieg zugetraut, aber dass sie schon im Achtelfinale ausscheidet habe ich auch nicht erwartet. Ich denke, dass Clijsters gute Chancen auf den Titel hat :).

Sind sogar beide ausgeschieden, auch Maria ist draußen :(

Ja, Clijsters ist nun wohl neben Henin die Favoritin ;)

Bond007 schrieb:
Ja, Clijsters ist nun wohl neben Henin die Favoritin ;)
Die Beiden spielen heute sogar im Halbfinale gegeneinander. Als Finale hätte mir das zwar besser gefallen, wird aber auch so ein spannendes Match werden. Nur schade, dass die zu einer so dummen Uhrzeit spielen, sonst hätte ich mir das ansehen können :(.

Bond007 schrieb:
Bei den Männern tippe ich ganz klar auf Nadal ! ;)

Ein Endspiel gegen Federer wäre bestimmt ein klasse Spiel, die beiden haben sich ja in den letzten beiden Finals in Monaco und in Rom die Bälle gut um die Ohren geschlagen......waren 2 klasse Finals ! :mrgreen:

Mein Geheimfavorit ist Nalbandian.....

Bei den Frauen bin ich mir noch nicht so schlüssig.....

Geheimfavorit für mich ist Hingis....

Zustimm Nadal wird es machen der ist Super.

Bei den Männern läuft es wohl wieder auf die Finalpartie Rafael Nadal - Roger Federer hinaus. Ich denke, Nadal dürfte zwar gegen Ljubicic schon das eine oder andere Problem zu bewältigen haben, aber sich am Ende doch durchsetzen. Nalbandian ist sicher auch ein hartnäckiger Gegner der sich nie aufgibt, aber auch für ihn dürfte im Halbfinale Schluss sein. Federer ist zur Zeit einfach zu gut. Allerdings ist das Finale dann sicher wieder sehr eng und spannend, so wie ziemlich jedes Aufeinandertreffen der beiden in der letzten Zeit.
Beid en Damen hoffe ich auf das Finale Clijsters vs. Vaidisova, weil beide einen schönen, offensiven Ball spielen. Aber besonders für die junge Überraschung dürfte es gegen Kuznetsova schwer werden, aber beim Frauentennis ist ja so viel möglich.