Foxcash der Brüller

Tina28755

Well-known member
ID: 199407
L
24 September 2006
2.507
151
Echt tolle Show hab vor 2 Wochen circa die Auszahlung beantragt und nu noch 3 Dollar druff.Juhu was für ne Sch...

knapp 12 Dollar weg und 2 Refs aber ohne screen kann man halt nix machen.
Das es da keine Sicherung jede Woche gibt oder so_Oder ist die auch "vernichtet" wurden.

knapp 12 Dollar weg und 2 Refs aber ohne screen kann man halt nix machen.
Das es da keine Sicherung jede Woche gibt oder so_Oder ist die auch "vernichtet" wurden.

Ich hab nur Gelesen das das Backup vom 22.05 ist:roll:
Aber ich Denk mal wir sind schuld, hätten ja jeden tag ein Screen machen können:evil:

hi ich hab nur noch 4,65 von 10,45 obwohl ich schon az beantragt vor knapp 2 wochen. das ist die größte unverschämtheit, soll die seite lieber ganz verschwinden dann wär wenigstens alles weg.:evil:
mfg ulsi

also ich habe jetzt noch knappe 3$ von knapp über 42$... und meine 36 fleissigen Refs sind nun auch weg.
Kotzt mich gerade richtig an... bin schon am überlegen, die Bux-Seiten einfach zu vergessen und meine Freizeit nicht mehr damit zu "vergeuden"

Kotzt mich gerade richtig an... bin schon am überlegen, die Bux-Seiten einfach zu vergessen und meine Freizeit nicht mehr damit zu "vergeuden"

da bist du bestimmt nicht der einzige. ich halte es persönlich für ziemlich sinnvoll. die lebenszyklen dieser seiten scheinen ja auch immer kürzer zu werden...
refkauf, premiummitgliedschaften oder (in unserer "szene") irgendwelche bonusaktionen starten, halte ich für riesengroßen unsinn.
das mag vielleicht die ersten male (auszahlungen) gut gehen, aber das tut's ja oftmals bei ominösen hyips auch.

aber irgendwann is halt schicht im schacht. :(

Hat jemand eine Ahnung/Infos, wie es bei Foxcash denn nun weitergeht?

Ich hatte dort Premium-Mitgliedschaft und 100 gekaufte Refs.
Habe auch ins Forum gepostet (mit Screen), aber bis dato habe ich weder meine Refs zurückbekommen noch meinen Premium-Status.

Finde ich schon ein wenig dreist, wenn man bedenkt, was einem da am Tag flöten geht...... :-?

Hi,ich hatte da über drei Dollar erklickt:-(Diese PTC Seiten wachsen wie die Pilze
aus dem Boden,aber fallen schneller wie Fliegen!Na ja kann man sowieso nichts mehr machen!

MfG.Herbert