Hallo, mein Daddy hat sehr viele Urlaubsbilder.. die möchte er am liebsten selbst bearbeiten, virtuell einkleben (an den richtigen Ort), dann auf CD brennen (da nur 56 k JA sowas gibts noch!) und anschließend an einen online Fotohandel schicken (ich frage mich gerade warum dann nicht gleich offline aber ok er will es so).
Er hat mir eine Bröschüre von Fuji mitgegeben, da wird auch ganz toll erzählt was man alles mit der Software machen kann, und man brauch sie sich nur downloaden... keine Angabe wo. Sowas habe ich noch nie gesehen ein klassischer Fehldruck in meinen Augen den Heft ich mir ein
Nunja, auch Google brachte mich nun nicht weiter. Auch auf Fujiseiten habe ich keine Software gefunden die man downloaden kann...
Kennt jemand evl das was mein alter Herr da verlangt?
Danke für eure Hilfe! MfG.
Er hat mir eine Bröschüre von Fuji mitgegeben, da wird auch ganz toll erzählt was man alles mit der Software machen kann, und man brauch sie sich nur downloaden... keine Angabe wo. Sowas habe ich noch nie gesehen ein klassischer Fehldruck in meinen Augen den Heft ich mir ein
Nunja, auch Google brachte mich nun nicht weiter. Auch auf Fujiseiten habe ich keine Software gefunden die man downloaden kann...
Kennt jemand evl das was mein alter Herr da verlangt?
Danke für eure Hilfe! MfG.