Folien Plott (Auto)

web2null

ehem. assactions
ID: 131418
L
20 April 2006
1.775
165
Huhu ich will mein auro mit einer geplotteten folie versehen hinten an die scheibe kennt einer ne gute online plotterei oder wie das heißt?

Guck mal ob du was unter Autobeschriftung in den gelben seiten findest, bei mir in der Nähe gibt es einige (Berlin), da sollte es auch woanders welche geben :mrgreen:
Bis auf den Preis sollte da Qualitätstechnisch kaum ein unterschied sein. Je teurer die Folie umso länger hält sie dann auch meistens.

Darf man die Heckscheibe einfach so mit was zukleben?

für Heckscheibenaufkleber einfach mal bei eBay gucken...

die Leute, die da Heckscheibenaufkleber anbieten sind oft nicht schlecht... musst halt Bewertungen etc. angucken... die machen auch meist andere Motive (je nachdem was du ihnen gibst)...

bei Heckscheibenaufklebern kannste auch das ganze spiegelverkehrt machen und die Folie von innen aufkleben... dann hälts wirklich ewig... :D

-Flori-

P.s: ich hab auhc ne Frage: Wie ist das mit Aufklebern für die Windschutzscheibe? Wie groß dürfen die Streifen da oben sein? Gibts da Formvorlagen, damit ich weiß, wo ich mein Motiv einbauen kann? hab nen Ford Fiesta Flair von 97

für die windschutzscheibe ists etwas kritischer, da war irgendwas von augenhöhe und maximal x prozent der frontscheibe...