Flyer Ford Club

TheSnake

Gesperrt
27 August 2007
389
13
Hallo hier mal ein Flyer den ich mir Vorstelle für mein Ford Club

bitte um Tipps was noch ändern kann

hätte gerne noch son Text in der Art:
Interesse geweckt? Dann werde unser Mitglied!

was meint ihr???

Gruss Thomas

https://www.hostpix.de/080316/IOc5Ygd.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes und passendes Bild, aber die Schrift geht mal gar nicht ;) Einfach noch mal nen anderen Entwurf machen würde ich sagen.

ich weiss aber nicht welche Farbe, irgendwie passt keine so richtig,:-?

was haltet ihr von dem Spruch noch drauf

Interesse geweckt?! Wir suchen noch Mitglieder, vieleicht Du?

Lad mal das original Bild (also ohne Schrift) irgendwo hoch. Dann probier ich mich mal nachher daran, wenn du willst ;)

An sich find ich den Spruch nicht schlecht, könnte aber vllt dann nen bisschen voll werden..

markiere die textebene in PS.
dann rechtsklick -> ebenenfülloptionen (oder so ähnlich)
da gibt es den punkt kontur, ganz unten der letzte glaube ich. den haken setzen und die größe der kontur auf 1 bzw 2px setzen. farbe noch einstellen (standardmäßig ist es rot) und fertig :D

Dann würde ich statt Gelb aber nen schlichtes Schwarz verwenden mit "Schein nach außen"-Effekt.

Hm. Son richtiger Flyer ist das nicht - eher ein Plakat oder so.
Irgendwie habe ich außerdem das Gefühl das die Perspektive noch nicht so ganz hinhaut - denke das liegt am Hintergrund. Einfach mal ein bisschen Mutig verzerren, würde ich da vorschlagen.
Die Typo ist leider auch ne Katastrophe. Trau Dich mal an einen fetten Schriftschnitt (gern auch mal mit ner farbig abgesetzten Outline, zb. in schwarz - könnte zum Auto passen) und lass die Finger von Gelb auf unruhigen Hintergründen wie dem Kiesschotter.
Trotzdem ist es auf einem guten Weg!

markiere die textebene in PS.
dann rechtsklick -> ebenenfülloptionen (oder so ähnlich)
da gibt es den punkt kontur, ganz unten der letzte glaube ich. den haken setzen und die größe der kontur auf 1 bzw 2px setzen. farbe noch einstellen (standardmäßig ist es rot) und fertig :D

die option gibt es bei mir in Photoshop gar nicht

arbeite mit Adobe Photoshop CS3

die version hab ich auch 8O und bei mir ist sie definitiv vorhanden. kann jetzt leider keine screenshots machen, da ich auf der arbeit bin..
dann nimm einfach das erste wenn du rechtsklick auf die ebene machst. bin mir aber relativ sicher, dass es Fülloptionen o.ä. heißt!

Gefällt mir soweit ganz gut nur die Emailadresse fehlt und halt irgendwie ein Satz das der jenige der den Flyer bekommt auch weiss ihn möchten wir im Club haben

eMail-Adresse ist meiner Meinung nach Quatsch, weil sich derjenige sowieso zuerst auf eurer Homepage umschauen wird, bevor er euch 'ne eMail schickt. ;) Und zum Zweiten: ich denke, dass so ein Spruch eher sinnlos ist, da das Interesse sowieso wenn, dann durch den Rest geweckt wird. ;)