Flashplayer wie bei YouTube?

CppAmateur

Coder & Webbi
ID: 203174
L
20 April 2006
212
11
Hi,
ich programmiere gerade für jemanden eine Seite und der will einen Flashplayer anstelle des Windows-Players auf seiner seite haben, der auch .avi-Dateien abspielen kann. Das ganze sollte auch kostenlos sein.

Kennt ja jemand so ein Programm?
Danke für eure Hilfe, mein Kunde reißt mir schon den Kopf ab 8)

mit flash kann man keine avis abspielen... flash verwendet ein eigenes video format. somit musst du alle videos vorher konvertieren...

mit flash kann man keine avis abspielen... flash verwendet ein eigenes video format. somit musst du alle videos vorher konvertieren...

Ja geht das per php oder so? Also das der Server das konverteirt macht doch youtube und myvideo sicher auch so oder?

Oder was anderes wie Fläsch ;)

:arrow: Flash Video Player "Some examples of other websites that use the script are the YouTube [...] service"

Beim Upload in flv umwandeln? ja, dann brauchste erstmal einen eigenen Root-Server und Rechenintensiv ist das auch - und zwar sehr. Youtube hat eine ganze Serverfarm um die Video zu konvertieren. Das von ZeroCCC genannte ffmpeg wird fast überall genutzt.

:arrow: Flash Video Player "Some examples of other websites that use the script are the YouTube [...] service"

Beim Upload in flv umwandeln? ja, dann brauchste erstmal einen eigenen Root-Server und Rechenintensiv ist das auch - und zwar sehr. Youtube hat eine ganze Serverfarm um die Video zu konvertieren. Das von ZeroCCC genannte ffmpeg wird fast überall genutzt.

Ja dann kann man das mit dem Upload für User wohl vegssen... oder?? gibts noch andere Player die mit wmv gehen?? Wei lsonnst müssten alle user uns die Videos per mai lschicken.. mhm :yawn: