Suche Fitnessgeräte Krafttraining

Schdoi

Member
ID: 285216
L
9 Juni 2009
11
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach günstigen Fitnessgeräten, vor allem solche in Bezug auf Krafttraining bzw. Muskelaufbau. Also etwa eine Drückerbank, ein Powerrack oder ähnliche Geräte in diese Richtung.

Ich wohne in der Karlsruher Gegend. Daher wäre es geschickt (Da ich denke, dass man diese Art von Geräten nur schlecht per Post zuschicken kann), wenn der Anbieter auch in der Gegend wohnen würde und nicht ewig weit weg.

Gruß
Schdoi

Wenn ich so kurz überfliege, würde ich an deiner Stelle nicht überlegen, ob sich eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio nicht eher für dich lohnt.
Die Anschaffungen sind teuer und müssen verstaut werden, wenn du also nicht gerade planst dir einen Trainingskeller anzulegen, denk noch einmal darüber nach.

Vorteile wären einige dabei.
Zum Einen hast du viel mehr Geräte zur Auswahl (verschiedene Muskelgruppen, Varianten, viele Geräte), zum Anderen hast du keine Anschaffungskosten und musst den Krams nicht lagern.

Schon, aber im Studio zahle ich Beiträge (und sicher nicht zu knapp), muss irgendwie hinkommen und teilweise auf die freien Geräte warten. Außerdem kann ich nur zu deren Öffnungszeiten hingehen.
Ein Vorteil wäre noch, dass man Leute kennen lernt. Du siehst, ich habe mir das schon überlegt.

Die Lieferzeiten sind da aber ganz schön heftig. Ob das preiswert ist, kann ich leider auch noch nicht beurteilen, aber in jedem Falle ist es gut zu wissen, wo man nachschauen kann. Da ich selbst schon 1 Shop gefunden habe, ist nun ein Preisvergleich drin. Danke.
Darf man fragen, was du alles bestellt hast? Ist die Qualität gut? Gabes sonst irgendwelche Besonderheiten bei der Bestellung oder etwas, auf das ich achten muss?

Die Lieferzeiten sind da aber ganz schön heftig. Ob das preiswert ist, kann ich leider auch noch nicht beurteilen, aber in jedem Falle ist es gut zu wissen, wo man nachschauen kann. Da ich selbst schon 1 Shop gefunden habe, ist nun ein Preisvergleich drin. Danke.
Darf man fragen, was du alles bestellt hast? Ist die Qualität gut? Gabes sonst irgendwelche Besonderheiten bei der Bestellung oder etwas, auf das ich achten muss?

hab dir ne pn geschrieben