Firefox : Popups zu normalen Fenster umwandeln

Mr.Mok

irgendwie verpeilt
ID: 262728
L
15 Dezember 2006
6.234
302
Moin Leute,

ich benutze den Firefox 1.0.7.

Ist ist in diesem Browser irgendwie möglich, Popups in ein normales Fenster umzuwandeln, also dass ich Zugriff auf meine Toolbar und Menüleiste habe ? Z.B. per Tastenkombination ?

Ich möchte an dieser Stelle die Popups NICHT unterdrücken, sondern einfach die Möglichkeit haben, das Popup wie einnormales Fenster (mit Tabs etc.) zu bedienen.

cu

Mr.Mok

Ich benutze Firefox nicht oft, das einzige, was mir dazu einfällt, ist ein Rechtsklick in das Fenster - Seiteninformationen - Adresse kopieren :D

Ich benutze Firefox nicht oft, das einzige, was mir dazu einfällt, ist ein Rechtsklick in das Fenster - Seiteninformationen - Adresse kopieren :D

Mmhh, ich verfolge eigentlich einen anderen Zweck.
Wenn sich ein Werbepopup geöffnet hat, und ich unmittelbar danach eine anderen Link anklicke, dann öffnet sicher dieser Link in diesem Popup (letztes aktives Fenster). Eigentlich ist das auch in Ordnung, aber wie kann ich jetzt z.B. im Popup die Tab-Ansicht anzeigne lassen, um zwischen den Seiten im Popup hin und her zu switchen ??

dom.disable_window_open_feature.titlebar
dom.disable_window_open_feature.personalbar
dom.disable_window_open_feature.scrollbars
dom.disable_window_open_feature.titlebar
dom.disable_window_open_feature.toolbar
Mit diesen Werten musst du das ändern! Die findest du in der Config also einfach in die Adresszeile: about:config eingeben und dann auf enter drücken! Dann zeigt er dir sehr viele Variablen an, die du ändern kannst! Dann gibst du oben einfach window_open ein und dann wird er dir diese Werte anzeigen!

Ich habe mit diesen Einstellungen noch nicht gespielt, aber ich meine mal was gehört zu haben, dass sie das Problem beheben sollten ;)

Gruß QuArK007

p.s.: ob das bei deiner "älteren" Firefox Version allerdings schon geht kann ich nicht beschwören ;)